Diskussion Plauderthread zum Axon7

• 1.560 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schaut wirklich interessant aus, kannte ich noch nicht.
Muss ich mal rein schauen, danke @AlcatelOT997D [emoji106]

• Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Hab so'n Ding mal für 15 Kronen bei eBay geschossen - echt geil. Kannst du 2 Speichermedien sogar gleichzeitig anschließen, 1x SD-Karte und 1x über USB (z.B. Festplatten bis 1 TB) und über ein weiteren USB Ausgang als Powerbank dein Smartphone laden. Und als Router nutzen. Hat WAN/LAN Anschluss.
[doublepost=1517876299,1517875348][/doublepost]Sollte nur ein kleiner weiterer eventuell nützlicher Tipp gewesen sein, falls für unterwegs der interne Speicherplatz von ca. 58 GB des Axon 7 + eurer zusätzlich internen microSD-Karte von xxx GB im Axon 7 etwas eng werden sollte und ihr mobiler Weise unterwegs noch das ein oder andere paar GB Speicher und Amperchen Saft benötigt. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Sunny
Ich wollte nur mal vermelden, dass mein Axon 7 die Nacht gut überstanden hat und prima läuft.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: borisku
Wieso auch nicht oder hattest du Angst, dass es deinem Hausdrachen zum Opfer gefallen wäre? :scared: :biggrin:
[doublepost=1517936402,1517936039][/doublepost]@lilux
wolltest du mir nicht dein Axon 7 zum Lackieren zu schicken, wegen der Speziallackierung. Ich war extra schon bei Obi und hab' 'ne Sprühdose schweinchenrosa gekauft und gelbe Blümchen als Abziehbildchen. :D

• Danke
Reaktionen: Xanoris, lilux und Sunny
@AlcatelOT997D

Nach dem Staatsakt in Sachen „wie unlocke ich den Bootloader und installiere TWRP“ kannst du deine Abziehbildchen gerne für dich behalten.

Nein du kriegst mein Axon nicht!!!!!11!!11!11elf11!:lol:

• Danke
Windoof 10 halt, wie gesagt, unter Windows 7 ging das alles viel einfacher

• Danke
Reaktionen: lilux und Xanoris
Früher war vieles viel einfacher, früher war auch vieles aus Holz! :blink: Man staune Bauklötze. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: borisku und Sunny
@Sunny

Das alleine war es ja net. Also, auf dem PC war mal ein Win 7 drauf, dann hab ich sozusagen OTA die 10 drauf gemacht. Das ganze Geraffel von System ist so alt, das ich nicht mal sagen kann wie alt, jedenfalls uralt.

Kein Wunder das das da nichts funzt wenn mal was besonderes anliegt.:D

• Danke
Was hat es denn mit dem 11!11! auf sich?

• Danke
Reaktionen: lilux
AlcatelOT997D schrieb:
Früher war vieles viel einfacher, früher war auch vieles aus Holz! :blink: Man staune Bauklötze. :biggrin:
Willst du Sagen ich bin alt :cursing:
recht haste:flapper:

• Danke
@Marcel2580 - liegt wahrscheinlich auch an Windows 10... Oder an der zwischenzeitlich nicht gedrückten Shift-Taste... [emoji4][emoji6]

• Danke
Reaktionen: Marcel2580
@Marcel2580

Kennste nicht?:D

Wenn du Ausrufezeichen machst brauchst Shift Taste, wenn die nicht gedrückt ist kommt statt dessen 1 und aus Spaß schreibt man dann elf.:lol:

• Danke
Reaktionen: Marcel2580 und Xanoris
lilux schrieb:
@AlcatelOT997D

Nach dem Staatsakt in Sachen „wie unlocke ich den Bootloader und installiere TWRP“ kannst du deine Abziehbildchen gerne für dich behalten.

Nein du kriegst mein Axon nicht!!!!!11!!11!11elf11!:lol:

Keine Sorge dein Bootloader bleibt entsperrt und dein TWRP bleibt auch drauf. Dann lass ich halt die schönen gelben Blümchen weg :crying:, eigentlich sehr Schade, wo doch in einigen Wochen Ostern ist und da auch in etwa Oreo ausrollt. Da hättest du ein echt hottes Axon 7, was sonst keiner hat. :love:
Aber SCHWEINCHENROSA lackier ich es dir trotzdem. :D

• Danke
Reaktionen: Sunny und lilux
@AlcatelOT997D

Nix da! Mein Axon bleibt Gold.:flapper:

• Danke
Sunny schrieb:
AlcatelOT997D schrieb:
Willst du Sagen ich bin alt :cursing:
recht haste:flapper:

Ich weiß ja net wie du dich fühlst?
[doublepost=1517938280,1517938066][/doublepost]
lilux schrieb:
@AlcatelOT997D

Nix da! Mein Axon bleibt Gold.:flapper:
Nee, kann ich nicht dulden, das neben meinem golden Axon 7 noch einer eins hat :sneaky: und ich hatte meins viel eher als du. Also schicke es mir zum Umlackieren! :D

• Danke
Reaktionen: lilux und Sunny
AlcatelOT997D schrieb:
Ich weiß ja net wie du dich fühlst?
Bilder sagen mehr als Worte :D
Skyscraper_Asb_5j_160x600.gif
Und nein, nicht wegen dem was drin ist sondern wegen dem was drauf steht :flapper:

• Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und lilux
@AlcatelOT997D

Mein Vorschlag: Lackier doch dein Axon um. Darfst uns dann gerne Pics davon zeigen.:lol:

Kommt darauf an welchen Text du meinst, der da drauf steht. "Gereift 5 Jahren", dann bist du verdammt jung.:biggrin:
Okay dann kennst du das mit den Bauklötzchen aus Holz nicht, :confused2: heutezutage ist sowas aus Kunststoff und nennt sich DUPLO. :D

• Danke
Chrrrr :lol:

lilux schrieb:
@AlcatelOT997D

Mein Vorschlag: Lackier doch dein Axon um. Darfst uns dann gerne Pics davon zeigen.:lol:

Mach ich, wenn ich es verkaufen werde. Dann erziel ich bei den weiblichen Part, einen wesentlich höheren Verkaufspreis. :love:
Will dein Hausdrachen nicht gerade eventuell eins? :wubwub:

• Danke
Reaktionen: Xanoris