Diskussion Plauderthread zum Axon7

• 1.560 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kevte89

Ja, wieder OT. Mach mal besser den Keks für das Axon feddich statt hier rumzulungern.:lol:

• Danke
Reaktionen: kevte89 und Sunny
So ihr Luschen...:sneaky:

Papa is back from big Satan. Speichelkarte gekäuft, SunDesk 32MB!!!!111!1!1elf!1. Funfzehnmarkundneunundneunzig! Bin ich der größte oder was?:thumbup:

Muß ich die formatieren? Oder ja...:blink: Nicht lachen, beim Fallobst gab es sowas ja nicht, deshalb frag ich lieber,alles klar?

@lilux
Nach dem einlegen der SD und dem Neustart, solltest du eine Benachrichtigung über die vom System neu gefundene SD bekommen (Statusleiste) dort sollte dann alles selbst erklärend sein

Edit
Gerade sehr zufrieden mit der Mokee Rom sein :)

• Danke
Reaktionen: borisku und Xanoris
Äh, was ist n hier los?? Ist man mal ne Zeit auf Jück, und schon...Kein old men style... Na ja, was solls, aber ich überlege: kann man in einem plauderfred ot sein? Kann dann ja eigentlich nur extrem fachlich relevant sein :thumbsup:... Bin gerade auf neuen Pfaden unterwegs und erkunde ein Honor v10... aber das Axon wird erstma noch mein Topgerät bleiben, solange es kein TWRP für das V10 gibt... Is n geiles Teil...

• Danke
Reaktionen: lilux, Sunny und Xanoris
@Sunny

Ja schlimme Zeiten.:D

Kein Horror v10! :flapper:

• Danke
Reaktionen: Sunny und lilux
borisku schrieb:
erkunde ein Honor v10...

Moin Moin,

Ja, das View 10 ist auch ein mega geiles Gerät. Hatte es zwar noch nicht in Händen, aber schon viel drüber gelesen und Reviews angesehen. Da könnte ich auch schwach werden. Es hat nur leider ein großes Problem, für mich. Kein OLED-Display. Und ich bin absolut OLED verwöhnt. Nutze als Tablet ein Samsung Galaxy Tab S1 - S3. Alle mit OLED-Technik. Und ich stehe auf die Farben und Schwarzwerte. Daher kommt das View 10, dann leider doch nicht für mich in die Tüte.

Alternative wäre dann noch, das OnePlus 5T. Das hatte ich übrigens schon in Händen und ich kann nur sagen, ein wirklich sehr schönes Stück Technik. Und dazu noch OLED. Das Display am 5T ist wirklich großartig. Und auch der Rest der Hardware. Android 8, ist gerade auch offiziell ausgerollt, bzw. wird aktuell ausgerollt. Daher top Up to Date. Und dann kommt noch die Gesichtserkennung. Die ist auch top am 5T. Die sollte man momentan aber noch nicht am View 10 nutzen. Da sich dort auch mit Fotos entsperren lässt. Das ist wohl noch ein Problem, am View 10. Beim 5T, da könnte ich echt schwach werden.

Nun aber das Ergebnis. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich bleibe beim Axon 7. Es hat alles was ich benötige und kann auch alles was ich benötige. Daher sehe ich momentan, keinen Grund zum wechseln. Dir aber viel Spass, mit deinem View 10.

Allen anderen, einen schönen Rest-Sonntag...

Gruß
Uli

• Danke
Reaktionen: Xanoris, lilux und Sunny
@Ulrich B.

Ulrich B. schrieb:
Und ich bin absolut OLED verwöhnt. wechseln.

Das Axon 7 ist mein erstes Phone mit LED Display, für mich kein k.o. Kriterium. Aber zugegeben, dass hat was! Wichtig ist mir dagegen das 16:9 Format. Ich mag diese schmalen Dinger nicht. Imho tritt das Axon 7 den Beweis an, dass auch ein 1,5 Jahre altes Phone noch up to date sein kann. Ich vermisse hier nichts.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: kevte89, Xanoris und Sunny
Also, wenn es darum geht, dann ist mein Android Veteran, das Jiayu S3 advanced das Maß aller Dinge.... Es läuft und läuft und Käfer.... Wird immer noch mit Roms versorgt (die Junx von Madrom haben Oreo dafür gekocht!) Es frisst die 400GB von Sandisk und macht, was es soll, für meine Belange mehr als schnell genug, und auch der Speicher (3/16) war noch nie zu, obwohl ich über 200 apps drauf habe... Unereichter Android Klassiker: Dual Sim, Extra SD-Slot, wechselbarer Akku, FullHD.... Die Investition hat sich bezahlt gemacht!

lilux schrieb:
@Ulrich B.

Das Axon 7 ist mein erstes Phone mit LED Display, für mich kein k.o. Kriterium. Aber zugegeben, dass hat was! Wichtig ist mir dagegen das 16:9 Format. Ich mag diese schmalen Dinger nicht. Imho tritt das Axon 7 den Beweis an, dass auch ein 1,5 Jahre altes Phone noch up to date sein kann. Ich vermisse hier nichts.[emoji106]
Muss mich da leider anschließen, ohne OLED geht gar nicht. Mit ein entscheidender Grund, warum ich beim Axon gelandet bin: QHD OLED.

• Danke
Reaktionen: Xanoris und lilux
Puhhh.... war das heftig TWRP und Bootloader Unlock auf das Axon zu kriegen. Nu is der kevte mein Held. Wenn’s nen Mädchen wär würd ich es knutschen.:lol:

Edit: Wir haben das ja mit Team Viewer gemacht, nette Sache. Allerdings ist jetzt meine Sammlung mit dänischen Western verschwunden. Hat kevte sich kopiert und dann bei mir gelöscht.

Ich bin erledigt....

:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
War doch ganz einfach [emoji23]

• Danke
Reaktionen: lilux und Xanoris
@Sunny

Gar kein Thema. Ich hab bloß noch Bauklötze gestaunt.:scared:

• Danke
Reaktionen: borisku, Sunny und Xanoris
Ja, das kommt mir noch bekannt vor [emoji6]

• Danke
Das nächste mal, um es für alle einfacher zu machen, kaufst du dir zu deinem Axon7 bitte noch eben einen Windows 7 Computer dazu [emoji39]

• Danke
Ich wußte nicht mal da man Team Viewer installieren muß. Dachte das eine Funktion im System.:D Naja, ganz zum Schluß lief es dann rund und flott. Aber davor? Ich hätt aufgegeben.:cursing:
[doublepost=1517866010,1517865966][/doublepost]@Sunny

Hab noch Win 7 hier. Werde ich beim neuen PC wieder nehmen, sei sicher.:crying:

• Danke
Reaktionen: Sunny und Xanoris
Jetzt könnte ich darüber philosophieren dass man Teamviewer genau eben nicht installieren muss. Man kann es starten oder installieren. Oder man geht über die Website.

Aber ich freue mich lieber mit @lilux statt zu klugscheissern. [emoji3][emoji4][emoji6]

• Danke
Reaktionen: Sunny und lilux
@Mario472

Muhahahaha....:lol:

Egal nun, hat funktioniert. Das zählt.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
@lilux
Welche Rom hast du denn jetzt drauf, oder was planst du drauf zu machen?

• Danke
Reaktionen: lilux