HePa
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Hallo. Kurze Frage: Bei mir läuft auf der 2. Sim kein Internet, ist das ne APN Einstellungssache?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BaamAlex schrieb:Du musst gar nichts wipen wenn du ein Update derselben Rom einspielst. Wie bei "normalen" Custom Roms eben. "Image installieren" auswählen, Image raussuchen, antippen, in die System Partition einspielen, warten, Neustart. Halte dann aber Vol+ gedrückt nach dem Neustart um erneut in die TWRP zu booten um Gapps neu zu flashen. Deine Apps bleiben da. Nur Google Sachen zicken da ein wenig rum. Deshalb die Gapps neu einspielen.
bstadel schrieb:Habe jetzt seit mehr als 4 Monaten ein fast perfektes Axon 7 zur Verfügung.
Alle Betriebsysteme vorher getestet, fast mit allen Problemen konfrontiert aber nie aufgegeben.... Es hatte sich gelohnt!!
Anroid 9 läuft und läuft..Keine Fehlermeldungen beim Hochfahren, kein plötzliches Herunterfahren, Dual Sim ohne Probleme, Dolby läuft, keine Werbung dank adaway und Magisk Hier einige Bilder
Die Meldung ist normal. Braucht dich nicht weiter stören. Wenn du den Vol- Knopf beim anschalten gedrückt hältst "überspringt" das Telefon diese Meldung. Bzw sollte. Den Bootstack den ich installiert habe hat diese Meldung auch nicht mehr. Problem ist allerdings dass ich das Telefon nicht laden kann wenn es komplett ausgeschaltet ist. Kümmert mich aber auch nicht da ich das Telefon eh daraufhin in Betrieb nehme.Tenker schrieb:Ich habe noch das blöde Bild des Bootloaders bei Booten des Smartphones.
BaamAlex schrieb:Die Meldung ist normal. Braucht dich nicht weiter stören. Wenn du den Vol- Knopf beim anschalten gedrückt hältst "überspringt" das Telefon diese Meldung. Bzw sollte. Den Bootstack den ich installiert habe hat diese Meldung auch nicht mehr.Tenker schrieb:Ich habe noch das blöde Bild des Bootloaders bei Booten des Smartphones.
...
BaamAlex schrieb:Welche? Die in der Statusleiste oder die dicke fette die mitten im Bild festklebt?