Rennert
Enthusiast
- 640
Ich probiere mal mit der vendor von NFound
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau mal hier vorbei. Lineage OS gibt es dort eben offiziell. Und mir wurde damals geraten meine Vendor Partition einem Update zu unterziehen. Und seitdem gab es auch nie Probleme.king1990 schrieb:Wenn Sie noch die.zip dieses ROMs haben
Xanoris schrieb:@king1990 Hello and welcome and thank you very much for trying support the german-speaking users, too!
1- für den Unterschied zwischen H und LTE überprüft bitte Eure APN Einstellungen, wenn es das gleiche ist, dann könnt Ihr die Download/Upload-Geschwindigkeit testen.
2- ich habe das USB-Problem nicht verstanden, aber USB funktioniert gut, falls nicht, versucht mal in den Entwicklereinstellungen die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren.
Na warte laufe Du mir mal über den Weg, dann drohe ich aber mit einer Flasche Bier.BaamAlex schrieb:Nee. Da steckt ein "Erfahrener Benutzer" hinter