The Big1
Erfahrenes Mitglied
- 120
Funktioniert mit Los 15.1 Dolby Atmos (Magisk Modul)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aluckyoneme schrieb:Hallo Zusammen,
seit der Installation von lineageos 15.1 funktioniert mein Axon 7 nicht mehr wie gewohnt.
Google Playstore funktioniert Problemlos. Android Auto öffnet aber nicht und verweist auf die nicht gestarteten Google Dienste .
Ein Fehler ist aufgetreten.
Google Play-Dienste scheint momentan nicht zu funktionieren
Ich habe Lineageos 15.1 jetzt wegen der Probleme mit den GOOGLE SERVICES mehrfach neu installiert.
Aktuell habe ich
Habe weiterhin schon verschiedene Lösungen wie Cache leeren verschiedener Google Anwendungen probiert und komme nicht weiter. Bei AEX 8.1 (nicht TREBLE) hatte ich zuvor keine Probleme.
- Format Data
- A2017X_BootStack_B12_O (mit A2017G)
- Reboot
- TWRP_3.2.3-0L_v1.3-Axon7-Labs_Mod
- Reboot
- Advanced Wipe Cache and System
- Install (alle ohne Reboot)
- lineage-15.1-20181008-nightly-axon7-signed
- open_gapps-arm64-8.1-nano-20181009
- Magisk-v17.1
- Reboot
- LineageOS 15.1
Bin ich mit meinem Problem alleine? Wer kann mir helfen, was habe ich übersehen?
Danke
Marco
aluckyoneme schrieb:Hatte eigentlich gedacht 15.1 sei stabiler..
Genau danach habe ich auch schon gesucht jedoch nichts gefunden. Und dann stünde ich immer noch vor dem Problem die entsprechenden Töne der Apps (an die ich nach Jahren gewohnt bin ;-) ) irgendwo her zu bekommen.juckendes_Auge schrieb:Oder konnte man unabhängig davon über Android Nougat jeder App einen eigenen Ton zuweisen?