Custom-ROM [OREO][Treble][AOSP Extended 5.8][INOFFIZIELL][OMS/DUI] *06.09.2018*

• 1.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sunny Durch den mod kann dir Front Kamera jetzt 4K :lol::lol::laugh::lol:

• Danke
Reaktionen: Sunny
Neue Version - 20180623, OP aktualisiert.
- fix support Dolby Atmos
- minor fix
- repo sync
photo_2018-06-23_11-51-02.jpg photo_2018-06-23_11-51-17.jpg

• Danke
Reaktionen: Sunny und kevte89
@DuSchu
Na das wird bestimmt viele glücklich machen :lol::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: DuSchu
@Mario472 was bedeuten die Änderungen jetzt.

Mario472 schrieb:
Neue Version - 20180623, OP aktualisiert.
undefined
Der Kamera mod von Sunny muss danach neu geflasht werden! (bei mir war forceclose)

@DuSchu
Hmmm komisch, bei mir (Dirty-Flash) war bzw ist er noch drauf.

@Sunny Hmm.. Aber falls jemand auch ForceClose hat kann man es wenigstens einfach fixen. :)

• Danke
Reaktionen: Sunny
@DuSchu
Haja klar, passt :)
Werde den OP heute anpassen, die Kamera funktioniert suuuper :)

• Danke
Reaktionen: DuSchu und kevte89
Ich hab 20180623-1420 und twrp 3.2.1-7 am handy
musste davor beim starten und im recovery kein passwort eingeben und beim starten nun auch nicht
aber im recovery menü muss ich ein passwort eingeben und hab keine ahnung welches

@themida
Hallo und willkommen hier bei uns im Axon7 Forum.
Das Passwort in der TWRP solltest du ignorieren können.
Klick einfach auf weiter.
[doublepost=1529774864,1529774812][/doublepost]Welchen Bootstack hast du denn installiert?
Eventuell wäre es eine gute Idee deine Twrp zu aktualisieren.

Hi Leute, ich habe es gewagt.
Twrp3217 von@Rennert und die neueste AEX installiert und läuft.
Aber:
Das Twrp speichert meine Eingaben nicht. Nach jedem Neustart ist Sprache usw wieder verstellt.
Aber schlimmer ist, dass ich data nicht mehr wipen kann. Viele rote Fehlermeldungen... Kann auch nicht repariert werden. Einhängen nicht möglich.

Was habe ich denn falsch gemacht und wie kann ich es ändern? Wollte nämlich noch die RR Rom testen Dank Euch.

Gruß Tux1609

Öhm. Zuerst mal normal formatieren und hinterher Dateisystem ändern. Dann sollte die Partition auch wieder laufen.

• Danke
Reaktionen: kevte89, Sunny und Tux1609
@BaamAlex
Vielen Dank. Hat funktioniert.

• Danke
Reaktionen: BaamAlex
Wie kann ich es schafften das V4A immer an bleibt, sprich das bei Processing auch Yes steht

Normal sollte es an bleiben.

Leider nein, Ich habe die aktuelle AEX geflasht und alles so wie in der Anleitung steht ausgeführt, habe sogar die V4A von der Akku optiemierung ausgeschlossen damit es geht, Dann ging es auch, und dann musste ich einmal einen neustart machen udnseitdem geht es leider nicht mehr.

@Fabian321 was genau möchtest Du? Wir nehmen Euch hier (kostenlos) an die Hand und pudern Euch vom Auspacken bis zum Wegwerfen des Axon 7 (kostenlos). Und jetzt sollen wir, was im Übrigen nirgendwo üblich ist, anfangen auch noch die Changelogs der Custom-ROMs (kostenlos) in alle Einzelheiten aufdröseln? Ich denke nicht, sorry. Ein klein wenig Eigeninitiative z.B. sich das selbst zu übersetzen, ist nicht zuviel erwartet.

• Danke
Reaktionen: kevte89 und BaamAlex
@Mario472 Nein So war das nicht gemeint! ich Habe mir den Changelog auch angesehen und auch durchgelesen, meine Frage war drauf bezogen was jetzt genau geändert wurden ist und ob es dadurch verbesserungen gibt, ich habe ja gelesen das es änderungen beim Display und Audio gab, ich wollte nur wissen was dies zu bedeuten hat. mehr eigentlich nicht.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Das Display ist das gleiche geblieben und Dolby hat (bei mir) immer funktioniert, von daher - keine Veränderung.