Sunny
Gesperrt
- 34.420
- Themenstarter
Er ist mehr für die Akku sparer unter uns ausgelegt.mathi schrieb:Laut Benchmark habe ich zwar nur noch 70 % der Leistung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er ist mehr für die Akku sparer unter uns ausgelegt.mathi schrieb:Laut Benchmark habe ich zwar nur noch 70 % der Leistung
Ich habe in TWRP auf Install gedrückt, dann auf Image und TWRP 3.2.1.8.img ausgewählt.Mario472 schrieb:@wylot ....
Dann müsstest du die TWRP auf die 3.2.1-8 updaten.
................
Mario472 schrieb:@wylot zunächst einmal kannst du dich statt TT zu nutzen durch den Browser benachrichtigen lassen.
Als erstes stellst du die Sicherheit auf 'Keine' oder 'Wischen'.
Dann müsstest du die TWRP auf die 3.2.1-8 updaten.
Dann ein komplettes Backup des aktuellen Systems machen.
Dann, falls Du es nutzt, Dolby Atmos deinstallieren.
Dann den neuen B12-Bootstack flashen. Das läuft über einen russischen Aroma-Installer. Wichtig hier, das Du das richtige Modell, also A2017G, auswählst. Damit das Gerät nicht automatisch rebootet im letzten Bildschirm nicht das blaue sondern das graue Feld antippen.
Dann die Recovery neu starten.
Dann die ROM flashen.
Dann, falls Du es nutzt, SuperSU flashen.
Dann, falls Du es nutzt, Dolby Atmos flashen.
Dann Cache und Dalvik löschen.
Dann neu starten und Du solltest auf der aktuellen Build sein.
@die Kollegen: falls ich etwas falsches geschrieben oder was vergessen habe korrigiert mich bitte.