Custom-ROM [OREO][Treble][AOSP Extended 5.8][INOFFIZIELL][OMS/DUI] *06.09.2018*

• 1.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rennert
Sorry das ich mich erst jetzt melde, musste noch was erledigen.
Wo genau finde ich den die Einstellung Taschenerkennung, habe gesucht aber nicht gefunden.

@FlyingHorse Zum Beispiel über die Suchfunktion in den Einstellungen (oben). Einfach nach 'Pocket' suchen. ;)

• Danke
Reaktionen: FlyingHorse
An Pocket kann es nicht liegen das habe ich gar nicht eingeschaltet.
Aber egal, ich habe mir gestern schon einige Oreo Roms geladen und werde morgen mal etwas testen.
P.s Viper funktioniert auch nicht bei mir, dafür aber Ares.

Welche zip genau ich geflasht habe weiß ich nicht mehr.
Aber in der About and credits steht Viper4Android FX V..2.5.0.5 (FX) Codename Beautiful.
Hilft dir das weiter?

Danke dir, aber leider Funktioniert diese Version auch nicht bei mir.
Ich hab ja noch Dolby Atmos das funktioniert super.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
@FlyingHorse
Funktionieren beide simultan.
Wenn du den Viper4arise beim Musik hören (Bluetooth zb) ausschaltest, und dann oben bei den drei kleinen Pkten auf Exit.....anschliesend Viper wieder starten und funktioniert

Das habe ich schon probiert bringt nichts, leider.

@FlyingHorse
Seltsam :confused2:

Screenshot_ViPER4Android_FX_20180518-203130.png

Also auch hier hat der Trick funktioniert.
Master Power aus, oben auf Exit und anschließend Viper wieder starten

Anhänge

• Screenshot_ViPER4Android_FX_20180518-204039.png
    Screenshot_ViPER4Android_FX_20180518-204039.png
    196,5 KB · Aufrufe: 108
Ne klappt nicht bei mir. Warum auch immer.

Ich hatte auch beides, auch gleichzeitig, drauf, bin aber schlussendlich bei Dolby Atmos alleine gelandet. Das A7 hat den besten Sound den ich je aus einem Smartphone gehört habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Sunny, hab wieder riesen Problem. Wollte die Snap Cam testen habe sie Installiert und bei ersten start der APP zeigte er mir das sie kein Zugriff auf Kamera hat. Dann ging Handy aus und seit dem erkennt er mir keine SD Karten und in System komme ich nur sporadisch rein, dabei zeigt er mir mehrmals das die System Gui nicht reagiert. Was kann es sein, komme ohne Probleme in TWRP kann aber mangels nicht erkannte SD nichts neu aufspielen. Habe mehrere Karten Getestet.

@cartago2202 lege die GApps in den internen Speicher und installiere sie von da in twrp neu.

nur die gapps?

Das mit der System UI sieht nach einem GApps-Problem aus, daher ja nur die GApps.

• Danke
Reaktionen: Sunny
ok mach ich gleich
[doublepost=1526808395,1526807762][/doublepost]nichts gebracht, hängt bei start in der AEX anzeige :(

• Danke
Reaktionen: Xanoris