Custom-ROM [OREO][Treble][AOSP Extended 5.8][INOFFIZIELL][OMS/DUI] *06.09.2018*

• 1.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Help... Ich wollte heute die rom nochmals testen, nur jetzt gehen alle google verbindungen nicht, ich habe schon gapps neu installiert, hat aber nichts gebracht.

Bin aber mit Google angemeldet.

Anhänge

• Screenshot_Google_Play_Store_20180511-110437.png
    Screenshot_Google_Play_Store_20180511-110437.png
    311,1 KB · Aufrufe: 150
Ansonsten probier mal das Konto zu entfernen. Telefon neustarten und das Google Konto neu hinzufügen.

OP mit Rom Update von heute aktualisiert.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
photo_2018-05-11_18-49-05.jpg

• Danke
Reaktionen: Sunny
Kurze Frage: funktioniert bei euch die Update Funktion in den Einstellungen?
Ich habe bis jetzt alle Updates von der Webseite geladen, aber per OTA wäre das ja nochmal einfacher. Vor allem bei so Mini-Updates wie heute.

Nein die geht nicht. Offiziell gibt es die Rom nicht fürs Axon 7. Daher erstmal mit Manuel ähh manuell flashen. Oder händisch.

• Danke
Reaktionen: Sunny und Xanoris
Welche Kamera ist überhaupt drauf? Sie kommt mir ein wenig spartanisch rüber

@cartago2202 ich empfehle die Snap Cam.

• Danke
Reaktionen: kevte89
:sleep: die kostet tatsächlich 2,12€

Jap. Die Snapcam kann ich auch nur weiterempfehlen. Ach ja @Sunny konnte auch auf die gestrige Version updaten. Hab den Kernel hinterhergeworfen. Keinerlei Probleme. Wahrscheinlich hat nur irgendwas rumgezickt. Wer weiß. Wollte ich nur am Rande mal kurz erwähnen :D

• Danke
Reaktionen: Sunny
@BaamAlex
Danke für die Info :)

Das neue "Smart Pixel" future ist übrigens eine feine Sache.
Screenshot_Einstellungen_20180513-180453.png

• Danke
Reaktionen: Xanoris
@Sunny Wie sieht das mit dem Smart Pixel in der Praxis aus? Wieviel bringt das an Stromsparen wirklich?

@Trotzkopf
Ich habe es noch nicht so lange laufen um wirklich eine Aussage dazu machen zu können.
Werde das mal beobachten und berichten

• Danke
Reaktionen: kevte89 und Xanoris
Bin ich eigentlich der einzige der immer wieder große Probleme mit "Androidfilehost" hat? Ich versuche nun schon zum xten mal das letzte rom runterzuladen aber es will ums verrecken nicht klappen.

@Trotzkopf Nein, bist Du nicht, ich ärgere mich auch bei jeder neuen Build.

Ich hab jetzt auch mal diese Smart Pixel Funktion aktiviert. Mal gucken wie es sich schlägt.

Also bis jetzt.....
Screenshot_Einstellungen_20180513-221021.png

Hello Axon Crew. Ich habe hier zu dieser Rom auch mal eine Frage: Und zwar bekomme ich ausser der hier mitgelieferten Kamera und OpenCamera hier keine einzige weitere Kamera-App aktiviert. Alle Crashen. Ob nun die Stock ZTE, die modifizierte Gcam oder weitere Versuche. Gibt's hier einen Trick? Merci!