Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Help... Ich wollte heute die rom nochmals testen, nur jetzt gehen alle google verbindungen nicht, ich habe schon gapps neu installiert, hat aber nichts gebracht.
Kurze Frage: funktioniert bei euch die Update Funktion in den Einstellungen?
Ich habe bis jetzt alle Updates von der Webseite geladen, aber per OTA wäre das ja nochmal einfacher. Vor allem bei so Mini-Updates wie heute.
Jap. Die Snapcam kann ich auch nur weiterempfehlen. Ach ja @Sunny konnte auch auf die gestrige Version updaten. Hab den Kernel hinterhergeworfen. Keinerlei Probleme. Wahrscheinlich hat nur irgendwas rumgezickt. Wer weiß. Wollte ich nur am Rande mal kurz erwähnen
Bin ich eigentlich der einzige der immer wieder große Probleme mit "Androidfilehost" hat? Ich versuche nun schon zum xten mal das letzte rom runterzuladen aber es will ums verrecken nicht klappen.
Hello Axon Crew. Ich habe hier zu dieser Rom auch mal eine Frage: Und zwar bekomme ich ausser der hier mitgelieferten Kamera und OpenCamera hier keine einzige weitere Kamera-App aktiviert. Alle Crashen. Ob nun die Stock ZTE, die modifizierte Gcam oder weitere Versuche. Gibt's hier einen Trick? Merci!