A
acer09
Erfahrenes Mitglied
- 30
A2017X_BootStack_B10_O-no-aboot.zip
A2017G_B32_Modem.zip
A2017G_B32_Modem.zip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau mal hier rein:Team Info - Warum einen Custom KernelFlyingHorse schrieb:Brauche ich HELLSGATE-R1.3.1 wenn ja warum was bewirkt es.
Du kannst ein Update ohne weiteres "Dirty-Flashen" nur Root muss momentan jedesmal neu mit geflasht werden (zumindest bei mir)FlyingHorse schrieb:wie sieht es aus wenn ein update kommt. Ich habe gelesen das Dirty Flash nicht funktioniert,
Ich würde dir das "Pico" Gapps Packet empfehlen von The Open GApps ProjectFlyingHorse schrieb:gapps habe ich diese genommen open_gapps-arm64-8.1-aroma-20180422.
Oh jaaaaaaFlyingHorse schrieb:das ist eine Zicke wie keine andere.
FlyingHorse schrieb:einfach Odin an werfen Händy dranhängen die Daten Flashen fertig war es
Ich habe immer das B32 Modem genommen.FlyingHorse schrieb:Welches Modem ist besser das A2017G_B32_Modem oder das Modem-Europa-Oero-by-kevte89
RichtigFlyingHorse schrieb:nicht extra noch den A2017X_BootStack_B32+B10 nach oder als erstes flashen, liege ich da richtig.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.marginz.snap&hl=deBaamAlex schrieb:Was ist die Snapkamera? Wo finde ich die?