BaamAlex
Ehrenmitglied
- 2.420
Lautstärke per Knöpfe lauter gemacht? Sorry aber die Frage muss ich stellen. Hab schon mal sowas gehabt. Leute hatten keinen Sound auf ihren Telefonen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wipe System und Data, anschließend das System plus Gapps und SuperSU neu aufspielen.Vocco schrieb:Also alles von vorn und nun hänge ich in der AEX Bootanimation fest, egal ob wipe oder flashen einer Version ich komme da nicht mehr raus.
Das wollen wir jetzt mal nicht hoffen.BaamAlex schrieb:dann würde ich einen Hardwaredefekt nicht außer Betracht lassen.
Sunny, geht nicht. Kannst du mir vielleicht die Reihenfolge schreiben. Ich muss alles neu installieren.Sunny schrieb:@wylot
Versuche einfach mal den alten Bootstack wieder zu installieren.
Anschließend das Backup wieder aufspielen
wylot schrieb:Sunny, geht nicht. Kannst du mir vielleicht die Reihenfolge schreiben. Ich muss alles neu installieren.
Welchen Bootstack soll ich flashen. Was für Audio Mod soll ich flashen?
voffka schrieb:wo statt 2k Auflösung nur FullHD! Habe gerade selber geflasht, auf ersten Einblick, läuft schneller und flusiger. Das Bild sieht genau so scharf wie mit 2k Auflösung.
Vocco schrieb:Bin nun wieder auf AICP 7.1 und der Sound funktioniert ganz normal.
Hast ja auch nicht so gemacht wie ich es dir empfohlen habe.Vocco schrieb:Bin nun wieder auf AICP 7.1 und der Sound funktioniert ganz normal
Sunny schrieb:Hast ja auch nicht so gemacht wie ich es dir empfohlen habe.Vocco schrieb:Bin nun wieder auf AICP 7.1 und der Sound funktioniert ganz normal
Ich bin ja schon frohes das die Lautsprecher unter Nougat funktionieren und es kein Hardware schaden ist
Sunny schrieb:@Vocco
Das ist wirklich sehr seltsam.
Schaut aus als ob du dir da irgendwas vor die Wand gesetzt hast.
Daher empfehle ich dir wirklich ganz von vorne an zu fangen.
Format System, Data intern neu.
Also nicht nur wipe machen komplett platt machen alles und dann alles komplett von vorne installieren.
Nimm für Root SuperSU und warte erst mal mit den Sound Mod's bis das System eingerichtet ist.
Hast du schon mal in den Entwickler Optionen versucht?BaamAlex schrieb:den Soundpatch zu flashen.
Nein, ich meinte, du sollst von Oreo aus Format System, Format Data (intern) und die restlichen Wipes machen.Vocco schrieb:Redest du von Stock Axon7?
Ich habe cache dalvik system und data gewiped.BaamAlex schrieb:Zuerst Bootstack. Dann Rom+Gapps. Lass mal zur Not die Mods weg