wylot
Stamm-User
- 56
Den neuen Bootstack kann man nicht mehr Runterlladen.
Error 404. Gibt es einen Grund dafür?
Es gibt eine neue Firmware von Heute.
Error 404. Gibt es einen Grund dafür?
Es gibt eine neue Firmware von Heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim ersten Anruf mit der Tastatur gab's einen Hänger und das Telefon ging aus. Backup wiederhergestellt und erstmal Finger wegwylot schrieb:Habe die neue Firmware von Heute dirty geflasht und den neuen Bootstack. Telefon startet zwar, aber ich kann es nicht entsperren. Falsches Muster.
[emoji774] ins Twrp, alten B32 drüber und das Entsperren geht wieder.
Ja genau, geht ziemlich schnell.BaamAlex schrieb:Einfach denn laden, drüberflashen und anschließend wipen des Dalviks und des Caches?
Shit. Mein Axon ist erstmal unbrauchbar. Doofer Bootstack.wylot schrieb:Beim ersten Anruf mit der Tastatur gab's einen Hänger und das Telefon ging aus. Backup wiederhergestellt und erstmal Finger weg
Sunny schrieb:@wylot
Versuche einfach mal den alten Bootstack wieder zu installieren.
Anschließend das Backup wieder aufspielen
Das war doch garnicht die Frage oder?digiNZM schrieb:Eigentlich kommt man mit Power+VolUP auch wieder ins TWRP
Versuche doch mal die DolbyAtmos zu flashen.Vocco schrieb:Die Viper-App möchte ständig den Driver installieren, bestätige ich das dauert es ewig und ich soll neustarten, danach beginnt das gleiche wieder von vorn.