borisku
Enthusiast
- 1.979
Danke! Welchen Vorteil bietet der 02 BL?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja USB Debugging braucht man ja nicht für jedes kleine bisschen. Spanton fällt mir dazu nur der BL Unlock ein wofür man das braucht. Und zumal ist es ja kein "Umweg" in dem Sinne die Option selber zu aktivierenborisku schrieb:USB Debugging ausgeschaltet... Wäre es nicht sinnvoll, das direkt (also schon während der Installation als gesetzte Voreinstellung) einzuschalten??
Klar geht das. Aber wenn man nicht direkt selber programmiert würde mir nur als einzige Option einfallen ein GSI kurz zu installieren sodass ein laufendes System auf dem Gerät ist und via Root File Manager oder TWRP die Bootanimation dumpen.borisku schrieb:Geht das?
Versuch macht kluch würde ich jetzt behaupten. Aber da ich die Funktion bis jetzt noch nicht brauchte kann ich das jedoch nicht beurteilen. Heißt also ich sollte mir mal so richtig mein A7 zerschießenborisku schrieb:über einen built.prop editor?
Nee die kenne ich wirklich nicht.borisku schrieb:von den Fraggles
Btw für Titanium Backup brauchst du nur Root.borisku schrieb:für Titanium Backup