Firmware Oero Leak B12 & B01 von Team NFound

• 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sind ja keine 2 Wochen mehr :lol:

@FlyingHorse
Leider nicht, was ich dir sagen kann das gerade mit Hochdruck gearbeitet wird mit den betas um die restlichen großen fehler zu melden.

• Danke
Reaktionen: Sammy1998
Es wäre auch denke ich mal sinnvoll wenn die neue Version Android 8 mit der Veröffentlichung zeitnah der Sicherheitsupdate ist. Und das generell Das trägt auch zur Qualität bei.
[doublepost=1539857717,1539857198][/doublepost]Ist es auch richtig das Google VR Services und MiFavor nicht mehr enthalten sind ?

Werden bei der Installation von Android 8 komplett neu installiert ohne Übernahme aller Daten die vorher drauf waren ?

Dann wäre wohl absichern aller Daten sinnvoll

• Danke
Reaktionen: Sunny
@kevte89 wie weit ist denn Oreo, 50% fertig oder doch schon weiter.
Wenn du es nicht bestätigen kannst, dann kann man wohl davon ausgehen das es noch später Realist wird?

• Danke
Reaktionen: Xanoris
@FlyingHorse
Sagen wir mal 95% :D

• Danke
Reaktionen: Walkietalkie, Sammy1998, FlyingHorse und eine weitere Person
@kevte89 5 Prozent =5 Tage ?

Wir können ja Wetten abschließen :D

• Danke
Wollen wir mal Gnade walten lassen Ich schätze 1.Nov

Wir können uns ja alle schon mal einstimmen. "Leise rieselt der Schnee, still und starr Oreo naht.", " Draussen vom Walde, da komm ich her, ich muss Euch sagen, Oreo ist bald hier.", "Kling Glöckchen, klingelingeling, ...", " Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, Oreo wird rausgehauen.", "Ihr Kinderlein kommet, oh kommst doch all, und sehet was ZTE da fabriziert hat mit Oreo für Papas Axon 7."
Während die Kinder unter dem Tannenbaum ihre Geschenke eifrig auspacken, installiert Papa fleißig und ohne Druss Oreo für's Axon 7. :D-old :D-old :D-old

@kevte89 gibt es schon Neuigkeiten zu Oreo.
So langsam müßte es doch fertig sein oder ?

@FlyingHorse keine Ahnung ist Ruhig zur Zeit. Update Suche zeigt noch nichts auf meinem Axon 7

Ja leider, deshalb frage ich ja kevte89.
Bei ZTE bekommt man leider keine Antwort, die ignorieren ihre Kunden einfach nur.

@FlyingHorse
AlcatelOT997D schrieb:
Während die Kinder unter dem Tannenbaum ihre Geschenke eifrig auspacken, installiert Papa fleißig und ohne Druss Oreo für's Axon 7.
:]....oder als Überraschung zu Silvester?
FlyingHorse schrieb:
die ignorieren ihre Kunden einfach nur.
Und das alleine ist das das einzige große Problem das ich mit ZTE mittlerweile habe.

@Sunny Wenn die Kunden halten wollen dann sollte das schon laufen. Oder macht der Ami schon wieder Ärger.
[doublepost=1540911568,1540911258][/doublepost]Ich habe ja noch ein Ausweichhandy sollte das kaputt gehen Ein Samsung Note 4 mit 9600mh Akku spezial Ausführung ist älter aber läuft und es kam vor kurzem sogar sytemupdate

GuenterScheffler schrieb:
Wenn die Kunden halten wollen dann sollte das schon laufen
Meine Meinung :)
Nur kann man da leider nix positives erkennen, immer noch keine Kommunikation mit dem Endkunden, eine verheerende Update Politik usw.... Ergo kein Wandel in Sicht leider :1f610:
Und das ändert jetzt nichts an meiner Meinung, dass das A7 ansich z.b ein super Handy ist.

• Danke
Warten wir mal ab bis zum 1.11.2018 wenn da nichts kommt dann dauert es noch. Amerika first b20 die haben es ja schon

Hallo zusammen könnte mir das hier jemand bestätigen?

Anhänge

• Screenshot_2018-10-30-17-49-53.jpg
    Screenshot_2018-10-30-17-49-53.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 334
Das ist die Beta A2017G_B01_OREO_FULL_EDL StackPath
Hatte sie selbst mal getestet. Sicherheitsupdate ist 5 Februar 2018.
Ich schätze mal wenn Oreo rauskommt wird der Sicherheitspatch bei Juni, Juli oder August sein.

@FlyingHorse
Eben nicht habe mit ihn geschrieben, er hat es per OTA bekommen, da hat bestimmt zte ein fehler gemacht, weil das ist eine sehr alte Beta.

@kevte89 kannst du bitte meine frage beantworten, die ich weiter oben zu Oreo gestellt habe.

Edit: anscheinend färbt sich ZTE auf dich ab.
Es werden Fragen einfach ignoriert, ist schon traurig.
Bitte nicht falsch verstehen, das sollte keine Beleidigung sein.

Zuletzt bearbeitet: