Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, sowie es damals hieß das O für das Axon 7 kommt, war die Rede von 8.0, weil man wegen der Anpassung von 7.1.1 erst einmal auf 8.0 gehen müsste.
Versteht ich zwar auch nicht, da 8.1 nur Erweiterungen und Fehlerbehebungen beinhaltet, aber naja, die Programmierer/Entwickler werden hoffentlich schon wissen, was sie da machen.
Nur seltsam, dass man mit der Ankündigung von O für das Axon 7 schon mit der Entwicklung des Blade V9 Zugange war, welches dann Ende Februar 2018 auf der MCW 2018 in Barcelona mit Android 8.1 vorgestellt wurde.
@FlyingHorse
Also ich kann euch sagen, ich mache gerade eine umfrage für ZTE wo die stärksten fehler sind die gemeldet werden sollen keine kleinen, sage ich mal.
das läuft jetzt 1 woche weil in china gerade Feiertage oder urlaub ist .
und dannach wird oero Veröffentlicht.
Versprochen
Aber bitte erst, wenn vorallem die groben Schnitzer ausgemerzt sind. Am Besten gar keine, auch keine kleinen Unschönheiten. Perfekt soll Oreo für's Axon 7 sein.
Ach ja, was hätten wir dann hier uns noch über was zu unterhalten. Wäre dann auch Mist.
Du hast bis zum Schluss von deutscher Seite daran mitgewirkt. Andere sind vorher ausgestiegen, weils denen zu brenzlig wurde. Also müssen wir doch einen Schuldigen haben.
Ach, kannst auch gegen steinigen tauschen.