O
opposmartjunkie
Erfahrenes Mitglied
- 36
Ich hab alles genauestens nach der Anleitung gemacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist schade. Dann fällt das schon mal komplett flach für mich.Janity schrieb:@elenco
Wenn man dem Verlauf bei xda folgt, dann kann man damit wohl gar nicht rechnen. ZTE müsste dafür eigenen Code freigeben, machen sie aber nicht.
Der Dev und Maintainer war ja wohl bereits in Kontakt mit ZTEs Entwicklerteam, da waren die Rückmeldungen auch negativ. Würde mir also keine großen Hoffnungen machen.
[doublepost=1491292993,1491292862][/doublepost]@kevte89
Bootet halt nicht mehr.
Ist an sich kein Problem, da ich noch TWRP drauf habe und im Notfall darüber wieder auf Stock komme - Lineage Builds lassen sich merkwürdigerweise nach dem Versuch, auf das neuste Build zu gehen, gar nicht mehr booten. Nicht das Februar, nicht das März und nicht das April Build.
Naja, werde ich wohl nur einen Teil meiner Daten verlieren. Ist keine Tragödie, aber auf LOS habe ich erstmal keinen Bock mehr.