S
shzlmnzl
Erfahrenes Mitglied
- 89
Super danke. Da wäre ich nie drauf gekommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shzlmnzl schrieb:ich hatte heute leider mal wieder ein mir bekanntes Problem (ok bisher bekannt vom HTC One M8 mit LOS14.1)
und zwar hing das Telefon irgendwie so halb im Lockscreen aber auch irgendwie nicht...
Ich konnte nichts weiter machen als Display an/aus aber kam nicht von dem unten gezeigten Bildschirm weg.
Softkeys gingen nicht. Statusleiste konnte man nicht anzeigen lassen...
Musste dann mit Vol+Power das Gerät neu starten.
Habe aktuellsten Patch drauf.
Das selbe Problem habe ich hin und wieder noch mit meinem HTC One M8. Ebenfalls LOS14.1
Dort wird allerdings ein anderes Bild angezeigt aber mit selben Ergebnis...
Anhang anzeigen 612941
Aktuell habe ich die Probleme wieder. Zudem geht die Taschenlampe nicht (Über das obere DropDown Menu)chouch schrieb:Hallo, ich hatte den Bug, dass ich bei Anrufen häufig nichts gehört habe (kein Freizeichen, Gegenüber sagt "Hallo"..usw.) Mit Anstellen der Freisprechfunktion war das Problem behoben (für dieses eine Telefonat...) Dann wenn man Freisprech ausstellt, ging alles normal.. Eure Erfahrungen? Nutze LineageOS. Ich weiß nicht, welche Version es vorher war, aktuell ist es NIGHTLY14.1 20180220. Mit diesem Update scheint das Problem behoben, zumindest in den letzten 3 Telefonaten...Grüße