hwies
Erfahrenes Mitglied
- 230
akochhtc schrieb:Kannst du mal ein unverfängliches Bild davon machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
akochhtc schrieb:Kannst du mal ein unverfängliches Bild davon machen?
Ich hatte ja alle Netzwerkeinstellungen gelöscht und anschließend wieder neu erfasst, aber es hat nur kurze Zeit geholfen und nun habe ich das gleiche Problem wie vorher.tobinator27 schrieb:@Teddy4u habe exakt das gleiche Problem. Dachte schon es liegt an meinem Anbieter..
Promblemlösung: stromsparfunktion der Ap. deaktivierenKlo-Sa3uf3r schrieb:sense v2 wetter hält die uhr und das wetter auf dem screen nicht aktuell, muss immer Manuel aktualisieren, Problem bekannt?
bstadel schrieb:Promblemlösung: stromsparfunktion der Ap. deaktivierenKlo-Sa3uf3r schrieb:sense v2 wetter hält die uhr und das wetter auf dem screen nicht aktuell, muss immer Manuel aktualisieren, Problem bekannt?
zaph schrieb:@SchlesiM: Hab auch mal BT per Spotify getestet (zwar nicht im Auto, aber mit meinem Brüllquader). Wenn man Dolby-Mobil deaktiviert, wird es deutlich lauter (ohne das es klanglich imho einen Unterschied macht)....
Habe nun mittlerweile die Beta 7.1.1 noch einmal drüber gespielt und noch mal einen Werkreset gemachMarcel2580 schrieb:Versuch es mal ohne die sd karte, wahrscheinlich lässt diese das System einfrieren.