gengolf
Stamm-User
- 162
The Alter Ego schrieb:[emoji1]
...
Gibt's ne Möglichkeit, die unteren Menütasten zu beleuchten?
Taschenlampe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The Alter Ego schrieb:[emoji1]
...
Gibt's ne Möglichkeit, die unteren Menütasten zu beleuchten?
Gibt auch phones, bei denen eine LED vorhanden, aber nicht aktiv ist. Sowas lässt sich dann mit Tools ansteuern.Marcel2580 schrieb:Wie soll man die beleuchten wenn keine Beleuchtung eingebaut ist?
Ich hatte ja den halben Sonntag versucht die 200 GB Karte wieder zum laufen zu kriegen, aber mein Axon 7 erkennt sie nicht mehr, eine 128 GB schon. An der Karte liegt es nicht weil sie am PC einwandfrei erkannt wird. Ich habe nun das wichtigste auf die 128 ziger geschrieben, aber meine Spielfilmsammlung passt jetzt nur noch z.T. drauf. Angeblich ist das kein Einzelfall das bei einigen die 200 GB Karte nicht mehr geht wie ich hier gelesen habe. Jetzt schreiben wieder andere das es doch geht? Komisch ist nur das sie unmittelbar nach dem Update auf die B02 noch ging, aber am nächsten Tag dann nicht mehr?kevte89 schrieb:@SEM80
warum geht es den ,,nicht mehr'' bei dir?
In den Kommentaren weist man darauf hin, dass offenbar exFAT mit dem neuen Update nicht mehr funktioniert. Das sorgt dafür, dass Speicherkarten größer als 64 GB vom System nicht mehr erkannt werden oder aber auch dafür sorgen, dass das Gerät nach einer Weile stehen bleibt und sich die Settings-App beim Versuch die Speichereinstellungen zu öffnen abschießt. Teilweise soll es geholfen haben, vor dem Update bei ausgeschaltetem Gerät die SD-Karte zu entfernen und anschließend das Update auszuführen. Ist der exFAT-Support allerdings wirklich im Eimer, dann dürfte dies keine Lösung sein. Ich befürchte allerdings, dass sich ZTE mit seiner Updatepolitik hierzulande langsam aber sicher selbst ins Aus befördert.
Was meinst du damit? Bei mir wird es so angezeigt.... [emoji6]Reactic schrieb:Der Play Store bug ist behoben. Dieser ist noch da:
Im Menü "verbrauchte Akkulaufzeit" bzw. dem Akkuverlauf(diagramm) wird der Mobilnetzwerksignal-Balken durchgängig angezeigt egal ob Mobile Daten an sind oder aus.
Ich gebe zu es ist nichts Gravierendes trotzdem war dieser Fehler nicht in 6.0 B10.
Genauso ist es bei mir auch abgebildet: Der Mobilnetzwerksignal und der Wi-Fi Strich erscheinen parallel. Bei Android 6 B10 gab es diese Konstellation nie: Es wurde nur der Mobilnetzwerksinal-Balken ODER der Wi-Fi-Balken gezeigt.elkewolf70 schrieb:Was meinst du damit? Bei mir wird es so angezeigt.... [emoji6]Reactic schrieb:Der Play Store bug ist behoben. Dieser ist noch da:
Im Menü "verbrauchte Akkulaufzeit" bzw. dem Akkuverlauf(diagramm) wird der Mobilnetzwerksignal-Balken durchgängig angezeigt egal ob Mobile Daten an sind oder aus.
Ich gebe zu es ist nichts Gravierendes trotzdem war dieser Fehler nicht in 6.0 B10.