G
Gezeichneter
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Hi! Vielen Dank, aber auch das trennen aller Prozesse und Apps vom Energie sparen brachte keine Besserung.
Mist ich will nicht alles zurück setzen....
Mist ich will nicht alles zurück setzen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo AndreasStrady schrieb:Hi,
vor kurzem hat hier jemand gepostet, dass er Problem mit den Wechsel aus dem WLAN-Netz ins Mobilfunktnetz hat. Also genauer gesagt, wenn das Händy mit WLAN verbunden ist und man dann das WLAN-Netz verlässt, wählt sich das Handy nicht mehr in das Mobilfunknetz ein. Erst ein Reboot des Handy löst dieses Problem. Ich hab dieses Problem auch seit ich Nougat installiert hab. Hat dieses Problem sonst niemand? Gibt es dafür eine Lösung?
Dazu ist noch zu sagen, dass man nach dem verlassen des WLAN-Netzes telefonieren kann aber keine mobile Datenverbindung (2G/3G) hergestellt wird.
Ich hatte vor einiger Zeit deshalb schon mal gepostet aber keine Reaktion erhalten. Bei mir besteht das Problem ständig. Als Netzbetreiber habe ich Vodafone ohne LTE-Tarif.
Vielen Dank für Anworten und Lösungsvorschlägen.
Gruß
Andreas
So hab ichs jetzt auch probiert und es läuft wieder...[emoji106][emoji41]Teckler schrieb:@Minz67 dasselbe Problem mit der Fehlermeldung bei Ordnern hatte ich auch... hab auf den Launcher3 gewechselt und seitdem läuft das Ding
Einstellungen - Standardanwendung
Nebenbei gibt's einen App Drawer und sogar mein Wetter widget ist auch wieder normal formatiert