borisku
Enthusiast
- 1.979
Äh, hab ich dir auf die Füße getreten? Sprachsteuerung hast du nicht? Öffne bitte mal WA und dann schaust du, ob das Mikrosymbol neben der Eingabezeile ist. Und welchen Grund gibt es, den Flugmodus nicht anzurühren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sunny schrieb:@digiNZM
Gerne, was deine Frage betrifft.....
Keine Ahnung, müsstest du probieren.
Denke aber schon das es funktioniert
Wie hast du es denn gelöst? Anderes Modem installiert? Ich hab das 08 drauf, kann aber nicht sagen, dass es Akku spart oder besseren Empfang gibt... Bin allerdings in Holland und habe gerade auch den Kernel gewechselt und Twrp3111 installiert, Aussagen sind also schwierig zu treffenBaamAlex schrieb:Wähltöne des Ziffernblocks hört man. Nur dieses Freizeichen oder wie sich das schimpft klappt nicht.
[doublepost=1509624013,1509617522][/doublepost]Problem ist gelöst. Lag doch am Modem.
Ich hab jetzt auch kein Prob, gerade noch mal getestet!Sunny schrieb:@BaamAlex
Guggst du: Team Info - [Linksammlung] Alle wichtigen Download Links an einem Platz
Da hab ich ihn schon mit drin.
Aber ich bin immer noch auf dem normal geflashten B08 Modem und habe keinerlei Probleme, im Gegenteil
Ich kann dir nicht ganz folgen....Dass die Jungs hier das Ding (falls mein Problem auch bei anderen Usern und Roms auftritt)gegebenenfalls löschen.