BaamAlex
Ehrenmitglied
- 2.420
Ich bin bei der AEX Oreo. Ich wäre sehr interessiert @kevte89
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Carl52 schrieb:wurde am Sonntag geladen und hat heute bei (für mich) normaler Nutzung noch 40%
Carl52 schrieb:das ist aber noch nicht mit Oreo
das Lineage OS for microGBaamAlex schrieb:Ich hab es schon aufgegeben. Hab mein Backup erstmal wieder aufgespielt
[doublepost=1528129071,1528129060][/doublepost]Carl52 schrieb:das ist aber noch nicht mit Oreo
Was denn bitte?
Ist so nicht ganz richtig.Mario472 schrieb:Solange also Android in irgendeiner Form auf meinem Mobiltelefon läuft werde ich nie ein Handy ohne Google-Abhängigkeit haben.
Daher sehe ich keinen Sinn darin, mir diese ganze Arbeit zu machen...
Dann installiere mal AOSP, Google Gapps und deine nötigsten Apps ( WhatsApp, Telegram usw) dann schau mal wie viel Platz du verbraucht hast und poste einen ScreenshotBaamAlex schrieb:Naja soviel Platz verbraucht der Google-Schmarrn auch nicht
Sunny schrieb:@Carl52
Eventuell magst du den Leuten hier mal erklären warum besser kein Google auf dem Handy
Also ich bin den 2. Tag jetzt ohne Google, seit heute auch mit Oreo und sehr zufrieden
Nur mit RR bekomme ich es nicht hin, aber mit AOSP einwandfrei