Launcher / Theme/Design Engine

C

Cherokee

Neues Mitglied
3
Kennt jemand eine Möglichkeit mehr oder alternative Themes /Designs zu installieren. Ich wechsle gerade von einem ONEPLUSONE (mit CyanogenMod 13 geflashed) und finde das OberflächenDesign... hmm... naja... sagen wir mal, nicht gelungen... wäre aber nicht schlimm, wenn man die Freiheitsgrade hätte...

  1. Das Geräte verfügt über eines der besten Displays mit AMOLED und dann wird kein (dark) Theme/Design angeboten, was den entscheidenden Vorteil (schwarz = aus = kein Stromverbrauch) nutzt?
    Alle Menüs in rein weiß :scared::thumbdn:

  2. 5,5 Zoll und dann ein 4x4 Icon Launcher :blink: ... Ich hab kein WindowsPhone mit Big Bubble Buttons gewollt :biggrin:
wie seht ihr das? hab ich was zum umstellen übersehen?

Im Anhang, mein derzeitiger HomeScreen... so in der Art möchte ich das haben... :wubwub:
 

Anhänge

  • myhomescreen.jpg
    myhomescreen.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 604
Alternativen Launcher benutzen wenn es dir nur um den Homescreen geht.
 
Komme auch vom OPO und habe mir jetzt den Nova Launcher installiert. Ohne Appdrawer ging gar nicht. Habe zusätzlich noch das Min Icon Pack. Welche Icons nutzt du denn auf dem Bild? Sehen ganz schön aus.
 
Es sollte ja immer möglich sein, einen beliebigen alternativen Launcher zu installieren und entsprechend einzurichten.

Ich verwende auf meinem bisherigen Samsung S4 den Apex Launcher. Hat den zufällig schon mal jemand auf dem Axon 7 im Einsatz gehabt?
 

Anhänge

  • Home3.jpg
    Home3.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 562
@SchlesiM: ich nutze seit Jahren den Apex Launcher und jetzt seit einigen Tagen auch auf meinem Axon 7. Läuft bisher ohne Probleme.
 
Nein.
 
hmmm... schade. Finde es erstaunlich, dass die Hersteller scheinbar ihre eigene Displaytechnologie nicht kennen / ausnutzen (wollen).
[doublepost=1473848982,1473847747][/doublepost]Die Amis schreien auch danach :cool2:
System wide Dark Theme | Z-Community
 
Schwarz und noch mehr bekommst du mit der App Solid color wallpapers.
 
Wo liegt denn das Problem? Selbstverständlich kann man auf dem Axon 7 alles nach seinem Gusto gestalten. Natürlich braucht man da wie auf allen Geräten einen alternativen Launcher, z.B. den Nova Launcher (der läuft bei mir nicht mit 4x4, sondern mit 9x12). Schaut Euch doch einfach mal um unter Foren->AndroidOS->AndroidApps->Individualisierung... eine Fundgrube an Gestaltungsmöglichkeiten!
 
mit nova launcher ist es super! (cm kann das zwar out of the box, aber 5€ sowhat)

Aber! Alle Menüs und Unterpunkte des Betriebssystems sind weiß mit schwarzer Schrift... Wie kann ich das auf schwarzen Hintergrund mit farbiger Schrift umstellen?
 
Gar nicht, ohne ein Theme von ZTE denke ich. Oder eine andere ROM aber ob es in die Richtung schon was gibt weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

Rennert
Antworten
2
Aufrufe
954
Rennert
Rennert
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Xanoris
X
T
Antworten
6
Aufrufe
2.497
FlyingHorse
FlyingHorse
Zurück
Oben Unten