M
Mozart40
Stamm-User
- 223
Ich weiß Träumen darf man ja noch und wenn ZTE Kapazitäten frei hat, wäre ja die Frage für was man diese opfern würde.
Gruß Kai
Gruß Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Läuft doch auch so ohne größeren Probs, Warum schreien alle nach Oreo? Ist doch nur, damit man das Neueste drauf hat. Dann kommt O und es kommt P raus und das selbe Spiel von vorne.kevte89 schrieb:@FlyingHorse
Ich habe ja geschrieben das es noch ein Update geben wird für 7.1 was bald kommen wird, mit Android 8 hat auch was mit Google zu tun, warum es solange dauert.
Habt noch ein wenig Geduld ich werde mit künftig machen um euch Aussage Kräftige Antworten zugeben sieh Android 8 und co.
So lange es die Hardware her macht, möchte ich die von Android neu implementierten Features. Ganz einfach. Wenn du die nicht brauchst, schön und gut. Für manche anderen aber ist das wichtig.Rennert schrieb:Läuft doch auch so ohne größeren Probs, Warum schreien alle nach Oreo? Ist doch nur, damit man das Neueste drauf hat. Dann kommt O und es kommt P raus und das selbe Spiel von vorne.
Lol, ist vergleichbar mit dem Phänomen Nichtwähler. Meine Stimme als einzelner ändert eh nichts, warum also überhaupt zum Wählen gehen?!Marcel2580 schrieb:Glaubt ihr wirklich das ZTE was ändert wenn ihr sagt das es das letzte Gerät für euch von ZTE war?
Denen ist das sowas von egal ob ihr euch nochmal ein Gerät von denen kauft. Selbst wenn ihr alle eure Freunde und Bekannten davon abratet ein ZTE Smartphone zu kaufen juckt die das nicht im geringsten.
Versteht mich nicht falsch ich will auch gerne Updates aber solche Aussagen sind einfach überflüssig. Andere Hersteller sind da auch nicht besser, eher noch schlimmer, wenn ich zum Beispiel das Samsung Galaxy S8 sehe was immer noch mit Android 7.0 läuft finde ich das schon fast dreist. ZTE hat sehr schnell das Update auf 7.1.1 raus gehauen und klar waren und sind da Fehler im System aber auch das ist bei anderen Herstellern.
ZTE ist da kein bisschen schlechter als die anderen. Besser leider auch nicht.
Walkietalkie schrieb:@berniebaerchen @Mozart40
Und was macht ihr zwei so, wenn euch was gegen den Strich geht? Kurz Jammern und sich dann damit abfinden?