bl3d2death
Dauer-User
- 386
- Themenstarter
war bei meinen geräten nur beim telefonieren. beim abspielen über die beiden lautsprecher (musik und videos) konnte ich keine mägel feststellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachrichtentext:
Mir ist etwas an Ihrem obigen Modell aufgefallen. Und zwar hört man während eines Telefonates teilweise sehr deutliche Störgeräusche. Dies habe ich auf mehreren Geräten getestet (an verschiedenen Orten mit verschiedenen SIM Karten) und auch weitere Kunden haben dies feststellen können. Es handelt sich somit wohl um ein generelles Problem an dem Gerät. Der Fehler tritt bei jeglicher Telefonverbindung auf. Man hört direkt nach dem Sprechen der Gegenstelle ein kratzen/scheppern in der Hörmuschel. Entweder wurde das Gerät daher nicht sauber verarbeitet (was ich nicht hoffe) oder es liegt ein softwareseitiger Fehler vor.
Hier wurde das Thema behandelt:
Hörmuschel scheppert beim Telefonieren
Rücksendegründe für das ZTE Axon 7
Sollten Sie diesen Fehler auflösen können (vllt mittels Update) bzw. Fragen hierzu haben, würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.
MfG
Sehr geehrter xxxx,
dieses Problem wurde uns bereits mehrfach gemeldet und unsere Entwickler untersuchen Dieses bereits. Das nächste Update für das Gerät ist noch bis Mitte diesen Monats geplant.
Mit freundlichen Grüßen
ZTE Kundenbetreuung