S
SEM80
Stamm-User
- 164
Das 3D Handy würde mich auch interessieren. Bin immer auf der Suche nach technischen Exoten mit denen man noch nebenbei telefoniere kann usw. kann. Nur in China kaufen möchte ich solche Sachen nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist nicht gerade geil, einen Thread zu necrobumpen. Darüber hinaus, beschädigen kann es den USB C Anschluss nicht wirklich. Es sei denn, man "missbraucht" den Anschluss. Aber lumpiges reinstecken und rausziehen, macht nicht wirklich was kaputt. Abnutzen wird es sich aber im Laufe der Zeit. Was völlig normal ist. Aber bis das passiert, dauert es schon etwas. Mein Axon 7 hat damals so ziemlich jeden Tag andauernd etwas reingesteckt und rausgezogen bekommen (oh Mann. Egal wie ich es schreibe, es klingt so oder so zweideutig).MagicPiersBB schrieb:Das Ein- und Ausschalten des Steckers kann das Gerät beschädigen