The Big1
Erfahrenes Mitglied
- 120
Jetzt tritt mich doch ein Pferd!!!
Kevte89.... War das schnell!!!
Danke für die superschnelle antwort!!!
Kevte89.... War das schnell!!!
Danke für die superschnelle antwort!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst du mit "TWRP hab ich nicht oben"?zobl93 schrieb:TWRP hab ich nicht oben.
Was kann ich jetzt tun?
Und:2) Downloadet das Programm axon7tool von hier herunter: http://www.filedropper.com/axon7tool-15-win64
3) Downloadet die Datei minimal_adb_fastboot_1.4.1_portable.zip von hier herunter: minimal_adb_fastboot_1.4.1_portable.zip | by shimp208 for Utilities
4) Entpackt die minimal_adb_fastboot_1.4.1_portable.zip Datei und legt den Inhalt in einen Ordner ab, den ihr leicht wiederfindet.
5) Platziert die Datei axon7tool exe in den gleichen Ordner wie die "adb.exe" und "fastboot.exe". Benennt die axon7tool exe um zu "axon7tool.exe".
6) Downloadet die Datei TWRP .img von hier: Axon 7 – Google Drive
7) Platziert die TWRP img Datei in dem selben Ordner wie die anderen Dateien. Benennt die TWRP img Datei zu "recovery.img" um.
8) Erstellt eine Kopie der "recovery.img" Datei und benennt diese zu "recovery.bin" um. Die Datei soll im gleichen Verzeichnis wie die anderen liegen. (Achtet darauf, dass ihr die Dateiendungen unter euren Ordneroptionen anzeigt, denn sonst benennt ihr nur die Datei um und ändert nicht den Typ der Datei)
Die anderen Schritte sind erstmal nicht relevant.11) Verbindet euer Axon 7 nun mit eurem PC.
12) Öffnet eine Konsole (Eingabeaufforderung) in dem ihr in dem Ordner oben in der Addresszeile einfach nur "cmd" eintippt, oder in dem ihr, mit der Taste Shift gedrückt haltend im freien Bereich des Ordners einen Rechtsklick macht und "Eingabeaufforderung hier öffnen" wählt.
13) Tippt "adb devices" ein und drückt Enter. Ihr solltet nun euer Gerät aufgelistet bekommen.
14) Tippt "adb reboot edl" ein und drückt Enter. Euer Axon7 wird nun in den EDL Modus neustarten. Achtung, das Gerät sieht aus, als wäre es ausgeschaltet!
15) Geht in euren Geräte-Manager (Win10: Rechtsklick unten links auf das Windows Symbol) und stellt sicher, dass euer Handy als "QUSB_BULK" aufgelistet wird! **
zobl93 schrieb:@Sunny
Gibt es hierzu im Forum eine Anleitung?
Kenne bislang nur Odin, welches aber leider nur mit Samsung-Geräten funktioniert.
Nicht wenn das Handy platt ist und nicht bootetBaamAlex schrieb:Geht denn nicht auch die Twrp app?...