BaamAlex
Ehrenmitglied
- 2.420
Das ist nur für den BL Unlock relevant glaube ich. Da der ja aber schon geöffnet ist bei dir ist der Punkt "Flash TWRP" nur interessant für dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dav1droid schrieb:DFU-Gerät
Rennert schrieb:[E]inen Draht am Testpin anlöten und beim SIM Einschub verstecken, [um]
Ich bin mir nicht sicher, ob das umsetzbar ist. So wie ich das sehe wird am durch Kontakt, welcher vermutlich Ground ist, beim Boot sofort in den EDL gebootet. Man müsste testen, ob das auch beim Simkartenslot passieren würde.Rennert schrieb:[d]as nochmal auseinanderbauen [zu vermeiden.]
Ja, es ist möglich und das habe ich gemacht. Man darf den Kleber unter den Abdeckungen nicht entfernen. Die Abdeckungen sitzen bei mir nicht mehr perfekt, aber mich stört das nicht sehr. Nur bei der Frontcam ist die Abdeckung leicht beschädigt. Dort ist ein Knick, der zwar leicht sichtbar ist, mich jedoch nicht stört. BTW: die Abdeckungen sind aus Kunststoff, nicht aus Aluminium wie ich immer dachte.Rennert schrieb:[Kann man die] Abdeckungen [...] [der Lautsprecher] [...] wiederverwenden?
Dav1droid schrieb:die Abdeckungen sind aus Kunststoff, nicht aus Aluminium wie ich immer dachte.