BaamAlex
Ehrenmitglied
- 2.420
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn dein Dateisystem auf dem Handy jetzt in exfat ist, würde das zumindest erklären warum nichts geflasht werden kann.fleity schrieb:Kann ich / muss ich data nochmal getrennt vom edl flash formatieren?
Das kann ich gerne ausprobieren, macht das axon7tool denn irgendwas anders / besser als das EDL tool?BaamAlex schrieb:Ansonsten wenn du das axon7tool zur Hand hast flashe die Recovery darüber. Mit dem Befehl ''axon7tool -w recovery''. Ohne ''.
woah woah ich hätte da gerade beinahe das axon7tool und axon7toolkit verwechselt.BaamAlex schrieb:Nein. Nicht besser. Aber fungiert sozusagen als guter Ersatz wenn man das EDL Tool nicht mag. Wird einfach mit Befehlen bedient. Hat eben einfach keine Benutzeroberfläche da es mit cmd genutzt wird.
BaamAlex schrieb:Wenn der Bootloader offen ist ist es eigentlich egal welche du nimmst. Aber flash gleich die aktuellste von twrp.me
Also die 3.2.1-0. Du kannst aber auch eine andere nehmen. Beispielsweise die modifizierte von NFound. Die muss aber im gleichen Ordner wie das axon7tool liegen. Aber wo du schon das Toolkit erwähnt hast...das geht auch. Hauptsache ist dass eine Fastboot Verbindung da ist. Und die Recovery muss "recovery.img" heißen. Und wenn mich nicht alles täuscht brauchst du auch Minimal ADB und Fastboot.
[doublepost=1527447405,1527446968][/doublepost]Sollte es nicht klappen. Mach ich dir das gerne darüber. Die Methode mit dem axon7tool ist eigentlich narrensicher. Bzw kinderleicht.