BaamAlex
Ehrenmitglied
- 2.420
Mach das mal mit dem Befehl "adb reboot bootloader"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ist alles tutti. Kannst nun mit deinem Axon 7 praktisch alles machen was du willst.antibraatz schrieb:device state unlocked
Ach ja. Und das ist normal. Ist hardcoded in der TWRP. Deshalb drauf achten dass du in Zukunft Dateien für das A2017G installierst. Nicht verwechseln.antibraatz schrieb:Es wird halt jetzt als ZTE A2017U im WinExplorer angezeigt.
21:46:24: {ERROR: Could not read from '\\.\COM6', Windows API ReadFile failed! Your device is probably *not* on this port
}
Kann ich doch im Gerätemanager einstellen oder nicht?juckendes_Auge schrieb:Kannst du den Com Port irgendwo einstellen?
Hab ich Installiert :/juckendes_Auge schrieb:Hast du die ZTE USB Treiber installiert?
Hab ich aktiviert.juckendes_Auge schrieb:OEM Unlock und USB Debugging im Axon7 aktiviert?
wenn ich die Datai bei .log belasse, kann ich es irgendwie nicht hochladen.juckendes_Auge schrieb:Auch txt ist nicht üblich sondern. .log.