D
dbekan45434
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Einsenden werde ich es wenn ich keine Lösung finde. Langsam gehen mir auch die Ideen aus. Deine Vermutung ist sicherlich schon rein aus Erfahrung begründet aber ich selber finde keine Anhaltspunkte dafür. Die EFS kann also auch Schrott sein, wenn wie oben beschrieben alles soweit stimmt? Weil die unzählen EFS = defekt Threads die ich gelesen habe gehen immer mit no baseband oder no/incorrect imei einher oder die größe stimmt nicht.
Ich mein wenn alles nicht funktioniert und auch die erneute Untersuchung beim Dienstleister nichts ergibt bis auf Plantinentausch oder hohe Reparaturkosten kann ich auch noch mal ein EFS Backup laden. Das macht ja dann wirklich keinen Unterschied mehr.
Ich hätte das Axon halt gern noch behalten weil ich eigentlich kein neues brauch aber der Akku hat mich schon genervt. Geplant waren min zwei weitere Jahre Nutzung bis es bessere Lösungen als Loch/Notch/Slider gibt.
Bezüglich EFS zerschossen:
[Announcement] TWRP 3.0.2-1 has a fatal bug! Do not backup or restore EFS on 3.0.2-1
Ich mein wenn alles nicht funktioniert und auch die erneute Untersuchung beim Dienstleister nichts ergibt bis auf Plantinentausch oder hohe Reparaturkosten kann ich auch noch mal ein EFS Backup laden. Das macht ja dann wirklich keinen Unterschied mehr.
Ich hätte das Axon halt gern noch behalten weil ich eigentlich kein neues brauch aber der Akku hat mich schon genervt. Geplant waren min zwei weitere Jahre Nutzung bis es bessere Lösungen als Loch/Notch/Slider gibt.
Bezüglich EFS zerschossen:
[Announcement] TWRP 3.0.2-1 has a fatal bug! Do not backup or restore EFS on 3.0.2-1
Zuletzt bearbeitet: