S
Saorji91
Neues Mitglied
- 9
@Sunny Wie schalte ich es denn dann in den EDL Modus? Ich dachte, das übernimmt das Tool für mich automatisch, hatte ich das falsch verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo genau geht das denn?Sunny schrieb:und Treiber installieren (bei Windows 10 treiber Signatur überprüfung ausschalten)
Sunny schrieb:Das A7 sollte jetzt im EDL Tool und Device Manager als Com Port (Qualcomm HS-USB QDLoader 9008) Gerät angezeigt und erkannt werden.
Müsste ich die Tasten denn noch länger halten? Oder was mach ich falsch?Sunny schrieb:Dann bist du im falschen Modus.
DAS ist genau, was ich gern noch wüsste. Wo geht sowas denn auszuschalten? Hab ich vorhin vllt nicht konkret genug gefragt.Sunny schrieb:Denk an die Signatur überprüfung....
Da mal schauen.Sunny schrieb:Im Geräte Manager sollte dein Gerät bei erfolgreicher Treiber Installation (Windows 10: Treibersignatur deaktivieren - RandomBrick.de)
Sollte man das in den OP einbauen?BaamAlex schrieb:Bcdedit.exe -set TESTSIGNING OFF