borisku
Enthusiast
- 2.026
Ich hab auch 2*SIM + 1*SD mit Strapse-Adapter für ca 7€ aus Spanien, glaube ich, klappt wunderbar, war überrascht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin Moin,borisku schrieb:Ich hab auch 2*SIM + 1*SD mit Strapse-Adapter für ca 7€ aus Spanien, glaube ich, klappt wunderbar, war überrascht...
SanPaulo schrieb:Nutzt ihr das Axon 7 mit zwei Sim Karten oder mit Sim und SD Karte?
Ich habe zur Zeit Sim und SD Karte drin,werde das auch erstaml so beibehalten denke ich.
Rennert schrieb:Ich hab 2xSIM und SD [emoji1]
Rennert schrieb:rückgängig geht bei mir nicht mehr, ist geklebt [emoji6]
borisku schrieb:Ich hab auch 2*SIM + 1*SD mit Strapse-Adapter für ca 7€ aus Spanien, glaube ich, klappt wunderbar, war überrascht...
Rennert schrieb:wie sieht das aus? Strapseadapter[emoji23]
borisku schrieb:@Rennert Kopfkino!![]()
Ulrich B. schrieb:Moin Moin,
Unter deinem Begriff "Strapse-Adapter" lässt sich leider nichts finden im WWW. Kannst du dazu noch mehr Informationen oder gar einen Link angeben...? Würde mich brennend interessieren, was das ist bzw. sein soll.
Vielen Dank.
Gruß
Uli
Rennert schrieb:Ich hab 2xSIM und SD [emoji1]
Rennert schrieb:rückgängig geht bei mir nicht mehr, ist geklebt [emoji6]
Sunny schrieb:@Rennert
Meine "Bastelzeiten"sind leider vorbei, aber ja, hatte ich auch schon am laufen und wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt, funktioniert das ganz gut.