S
SEM80
Stamm-User
- 164
Leider nicht dabei, Trotzdem Danke!The Alter Ego schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nicht dabei, Trotzdem Danke!The Alter Ego schrieb:
Darek La. schrieb:Es ist seit gestern das Update raus, welches viele Bugs behoben hat, siehe hier: Nougat 7.1.1 | V1.2.0 B02 | u.a Playstore Bug behoben | Meinungen
Darek La. schrieb:Voraussetzung: Android 7.1.1
The Alter Ego schrieb:
sToRmInG schrieb:@Klo-Sa3uf3r
Du solltest direkt auf die 7.1.1 B01 updaten können (auch von der 1.0.0B11). Das Update, welches da angeboten wird, ist ein Full Upgrade: fota_update_A2017GV1.2.0B01_complete.zip | by sToRmInG for Axon 7
Danach solltest Du das Update auf B02 bekommen.
Bzgl. der ausgegrauten OEM-Entsperrung. Ich hatte das auch, werde dem nachgehen (evtl. habe ich bereits eine Lösung).
*EDIT*
ZTE scheint hier einiges verändert zu haben. Es gab auch schon andere Geräte, welche nach einem Update auf Nougat nur noch eine ausgegraute OEM-Entsperrung vorfanden.
Das konnte man noch lösen via cache-Wipe oder Factory Reset (was das Ganze auf den Axon 7 nur noch schlimmer macht*).
Eine weitere Option wäre ein erneutes fastboot oem unlock. Das geht aber nicht, da das Fastboot Image wieder das der G-Variante ist (diese führt lediglich zu einem Reboot, mehr geht da nicht).
*Ein Factory reset führt dazu, dass der ursprüngliche Zustand von OEM-Entsperrung verloren geht, d.h. wenn ihr von Version 6.X (bspw. B11) auf Nougat updatet, dann ist die OEM-Entsperrung ausgegraut, jedoch noch immer aktiv, sprich es können weiterhin Updates mit der originalen Recovery aufgespielt werden.
Bei einem Factory Reset wird auch dieses Flag zurückgesetzt und bleibt weiterhin ausgegraut.
Einzige Möglichkeit ist hier ein Downgrade über die UI, indem bspw. die B10 auf das Gerät geladen wird und dann über die Systemaktualisierung das Downgrade durchgeführt wird. Wichtig ist hier wohl der Factory Reset gleich nach dem Downgrade, da es sonst zu Bootloops kommen könnte.
Evtl könnte man mit einem anderen Fastboot Image die OEM-Entsperrung erneut setzen.
*EDIT2*
Es könnte sein, dass das Update auf V1.2.0B01 gepullt wurde (ich erhalte es via Update auch nicht mehr).
Ich denke, dass hier in Kürze ein neues Update direkt auf V1.2.0B02 zur Verfügung gestellt wird.
Du kannst aber noch immer über die FOTA, welche ich gepostet habe, updaten.