HookedonAndroid
Stamm-User
- 516
Also ich hab's verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gebe nur einen subjektiven Eindruck wieder. Das ist mein gutes Recht. Und ich Belege meine Aussagen mit Fotos.RE56 schrieb:Es steht jedem frei sich das zu kaufen was einem gefällt. Ich halte diese einseitige Diskussion hier für jammern auf hohem Niveau.
Kann deine Erfahrungen nicht ganz nachvollziehen. Vl hast du ein Montagsgerät erwischt??earl.grey schrieb:Nein ich hatte beide Handys auf einem Stativ nebeneinander. Alles Auto Modus. Die Kamera ist einfach schlecht. Bzw die Software. Du siehst ja wie viele Bugs die Software bei ZTE hat. Das zieht sich bei der Kamera weiter. Ich bin vom s6 auf das axon umgestiegen und absolut enttäuscht. Wechsel nun zum op3. Wenn du gewohnt bist eine Schnappschuss Kamera zu haben (aus der Tasche, knipsen, wegstecken) dann ist das axon nichts für dich.
[doublepost=1475474414,1475473109][/doublepost]Ich hab hier im Forum schon wesentlich bessere Bilder vom Axon 7 gesehen und auch selber schon gemachtearl.grey schrieb:Nein ich hatte beide Handys auf einem Stativ nebeneinander. Alles Auto Modus. Die Kamera ist einfach schlecht. Bzw die Software. Du siehst ja wie viele Bugs die Software bei ZTE hat. Das zieht sich bei der Kamera weiter. Ich bin vom s6 auf das axon umgestiegen und absolut enttäuscht. Wechsel nun zum op3. Wenn du gewohnt bist eine Schnappschuss Kamera zu haben (aus der Tasche, knipsen, wegstecken) dann ist das axon nichts für dich.
Selten so gelacht. Willst du allen ernstes behaupten das Axon Foto im ORIGINAL hätte eine Auflösung von 346x615 Pixel, also kleiner als VGA?earl.grey schrieb:Das op3 Foto wurde schon von whatsapp verkleinert. Sieht trotzdem viel besser aus. Das axon Foto ist original