ChristianH
Erfahrenes Mitglied
- 133
Ja ich weiß auch nicht warum da bei "Zeit zwischen den Aufnahmen" 800ms drin stehen, kann man aber auch einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit der Stock - App. Wenn es dunkler wird, dann kommt ein kleiner Halbmond oben links. Da werden dann glaube ich mindestens 2 Bilder gemacht und gemischt + Rauschunterdrückung.sengajaa schrieb:Ist mir snap cam gemacht?
Rauschunterdrückung mit Stock app? wie?Hopoint schrieb:Mit der Stock - App. Wenn es dunkler wird, dann kommt ein kleiner Halbmond oben links. Da werden dann glaube ich mindestens 2 Bilder gemacht und gemischt + Rauschunterdrückung.sengajaa schrieb:Ist mir snap cam gemacht?
denf schrieb:Rauschunterdrückung mit Stock app? wie?
Mehr Frames = kürzere Belichtungszeit.cobra111 schrieb:Hi Leute hatte eine fragen, und zwar mir ist aufgefallen das wann ich Video mache und das 1080p 60fps anwählen das Bild schlechte wird und vor allem Nacht als 1080P 30 oder 4K ist bei euch auch so ?