phonewatch
Enthusiast
- 10.462
@Igor1974 Ja, es gibt den normalen Blitz. Und es gibt das Symbol mit dem Lämpchen welches die LED im Fotomodus ( Video weiss ich nicht mehr) dauerhaft einschaltet. Dabei gibt es einen virtuellen Schieberegler mit dem die Helligkeit der LED stufenlos regelbar ist. Ganz geile Funktion! Bei mir war es so: der Blitz lag im Weissabgleich oft daneben und hat grün/gelbstichige Bilder produziert. Man sieht im Dunklen wie Focus u Blitz sich justieren,und kann zusehen wie der richtige Weisswert kurz erreicht wird um dann in einen farbstichigen Bereich zu wechselt.
Mit der regelbaren LED bekommt man wirklich gut beleuchtete Nachtszenen (in Räumen) hin. Der Farbwert ist dann wirklich toll. Und die Ausleuchtung anpassbar. Beste Funktion für LowLight fand ich. Das sollten andere Hersteller mal übernehmen.
Vielleicht haben die Kollegen hier, welches noch ein Axon 7 nutzen ja mal paar Screenshots oder Fotos mit der Funktion und einen Vergleich mit Autoblitz u der Dauer LED.
Mit der regelbaren LED bekommt man wirklich gut beleuchtete Nachtszenen (in Räumen) hin. Der Farbwert ist dann wirklich toll. Und die Ausleuchtung anpassbar. Beste Funktion für LowLight fand ich. Das sollten andere Hersteller mal übernehmen.
Vielleicht haben die Kollegen hier, welches noch ein Axon 7 nutzen ja mal paar Screenshots oder Fotos mit der Funktion und einen Vergleich mit Autoblitz u der Dauer LED.