edlover
Enthusiast
- 1.076
Gibt es erste feedbacks zur Akkulaufzeit und zur Ladezeit (ca 10-100%)????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also finde das ist kein herrausragender Wert und deutet auf einen hohen Standby Verlust hin. Die 4 Std Bildschirmzeit sind schon mal soweit ganz gut, aber dann nur 9 Std Gesamtlaufzeit sind mir zu wenig. Was hat das Handy in den restlichen 5 Std gemacht? Natürlich weiß man nicht wie die restlichen Einstellungen am entsprechenden Test Handy sind und wie hoch der WLAN Anteil ist bzw wieviel Std die mobilen Daten aktiv waren bei den beiden SIM Karten? Automatische Helligkeit kann auch ein Nachteil sein und zu einem gewohnheitsmäßigen zu hellen Bildschirm führen. So gesehen muß man hier noch abwarten bis noch mehr Leute hier ihre Erfahrungen posten. Im Moment werde ich zunehmend skeptisch ob sich der Umstieg wirklich für mich lohnt? Ich weiß das die meisten neuen Besitzer des Axon 7 sehr euphorisch sind, aber ab dem 6. , 7. neuen Smartphon entscheidet nicht nur das schicke Design.Insel01 schrieb:Habe nach erster Ladung, von 100% bis aus bei 9 Stunden eine dot Zeit von 4:15 Std gehabt. Hoffe da pendelt sich noch etwas nach oben ein. SIM beide bestückt, LG watch verbunden, Helligkeit auf Auto. Im Vergleich schneidet mein Honor 8 mit fast 5,5 Std besser ab.
Zwingt dich ja auch keiner zu, das hier preiszugeben bzw mit den anderen Usern zu teilen. War von RE56 ja schlicht eine Anfrage - kein Befehl.Insel01 schrieb:Und welche Apps ich benutze und wann wie lange nutze, bleibt mein privates.
Nur damit Du mal siehst wie so etwas aussieht. Im übrigen war es nur eine Anfrage und kein Befehl!Insel01 schrieb:Die Aufzeichnunen sind vom GSM Battery Monitor Pro!!!
Zu finden unter Einstellungen/mehr/Akkuinfo-System!
Und welche Apps ich benutze und wann wie lange nutze, bleibt mein privates.
Muß ich das jetzt verstehen? Eigentlich nicht!Insel01 schrieb:@RE56erstens, Befehle gebe ich mündlich, zweitens sei entspannt es ist Sonntag. Drittens, Ich habe es schon verstanden, habe geschrieben wo ich über die Applikation die Daten bezogen habe.
[doublepost=1472985763,1472985491][/doublepost]A
@Insel01 Achso, vielleicht gab es doch ein Mißverständnis. Mit Privatsache der Apps, meinte ich die, die ich nicht abbilden wollte welche bei mir Akku verbrauchen. Hoffe es war jetzt deutlicher. Deine Empfehlung der Akku App war damit nicht gemeint. Sorry
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster obwohl ich noch kein Axon 7 in den Händen halte und spekuliere mal darauf das Android 6,0,1 so ähnlich ist wie 6.0.? Was bei Samsung und LG geht, müßte doch bei ZTE auch gehen? Was passiert wenn Du unter Einstellungen bei der Akkuverbrauchsanzeige auf Display drückst? Geht dann noch ein weiteres Feld auf mit der Laufzeit des Displays?maximalcrZy schrieb:Standardmäßig gibt es beim Axon 7 keine display on time wenn ich das richtig gesehen habe ?
Dazu müsste ich dann GSM Battery Pro kaufen ?