J
jpde
Stamm-User
- 95
Schon klar. Ich zweifle nur an der Richtigkeit dieser Angaben.mania921 schrieb:@jpde Wenn keine Fehler vorliegen, dann hat die App mitgemessen, dass 43% verbraucht wurden. Von diesen 43% hat das Wlan 63% verbraucht.
Was Android selbst anzeigt habe ich mir leider nicht anzeigen lassen, schau ich aber mal wenn ich das nochmal getestet habe..
Hast du es denn mal ohne GSAM probiert? Ich hab das Ding nicht drauf und keine Probleme mit der Akkulaufzeit. Mit 1,5 Stunden Pokemon Go (d.h. Display an + GPS aktiv und so) + Podcast hören etc hatte ich als ich nach Hause kam noch 40%. Und dabei 3 Stunden und 10 Minuten Display On Time. Ob das Handy ordnungsgemäß "schläft" kannst du auch über den Power Manager von ZTE sehen. Ich habe da (hab mein System auf Englisch) eine Anzeige für "Wake Up" und sehe da, dass das Gerät ordnungsgemäß in den Schlafmodus geht: außer der Aktivität durch Pokemon Go und Podcasts habe ich nur das gelegentliche Handy aktivieren auf der Arbeit und ein paar kleine Striche (schätzungsweise wegen Sync/Pushnachrichten) aber auch viel weiß (also Schlafmodus).erdkrustentechniker schrieb:Wollte nochmal eine Rückmeldung zu meinem Akku "Problem" geben.
Nachdem ich nun einen Werksreset mit Löschen des Caches durchgeführt habe, läuft nun bei mir wieder GSAM zur Dokumentation der Akkunutzung. Derzeit ist quasi nix installiert außer GSAM. Also kein WhatsApp oder Facebook oder sonstige evtl. dauernd aktive Apps.
Tja nur leider komme ich nach GSAM immer noch nicht in den Doze Modus.
Und, wie gesagt, wenn der Google Account eingerichtet ist, auf jeden Fall mal schauen, ob in den Accounteinstellungen alles in Ordnung ist und synct (oder deaktiviert ist, aber kein Ausrufezeichen irgendwo).