mania921
Neues Mitglied
- 6
Der WLAN Verbrauch ist bisschen hoch, oder? [emoji28]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gehe mal davon aus das Du die App richtig konfiguriert hast, aber wenn ich auch diese schlechten Akku Werte hätte, würde ich das Handy wieder verkaufen. Ich komme im Mischbetrieb WLAN / mobile Daten 4 - 6 Std. Bildschirmzeit und im reinen WLAN Betrieb gut eine Std länger aus. Mache ich wenig mit dem Handy, brauche ich nur jeden 2. - 3. Tag laden. Allerdings schalte ich mein Handy über Nacht aus, aber selbst dann fließt bekanntermaßen immer ein kleiner Betriebsstrom. Ich habe das Axon 7 genauso eingerichtet wie mein vorheriges V 10, welches ähnlich gut war unter gewissen Vorraussetzungen, aber nur im reinen WLAN Betrieb. Unter rein mobilen Daten ist das Axon 7 dem V 10 überlegen weil Android MM besser an das Axon angepasst ist. Der Gerechtigkeit halber muß man aber beachten das das V 10 ein größeres Display hat plus kleinem Zweitdisplay und das der Akku etwas schwächer ist als der des Axon 7.mania921 schrieb:
Der WLAN Verbrauch ist bisschen hoch, oder? [emoji28]