S
SEM80
Stamm-User
- 164
Die Werte beziehen sich auf mein Handy mit den selben Einstellungen nur eben zwischen zwei verschiedenen Browsern, nicht mehr und nicht weniger. Die Helligkeit wurde nicht verändert und ich wohne auch nicht in einer dunklen Höhle. Das Handy wird zu 90 % zum surfen benutzt und es liegt auch nicht den ganzen Tag rum. Meine Angaben beziehen sich ausschließlich auf Bildschirmzeiten wenn das Dispaly aktiv ist, nicht wenn es aus ist, so schlau bin ich selber. Bei Bedarf im Freien wird die Helligkeit kurz voll aufgezogen und danach wieder runter gestellt, die Automatik nutze ich grundsätzlich nicht, bei keinen meiner bisherigen Handys. Für mich persönlich wurde das Ziel die Akkulaufzeit um ca. gut eine Std. zu erhöhen erreicht und das der neue Browser so ganz nebenbei auch noch komfortabler und schneller läuft sehe ich für mich als Fortschritt an. Ich zwinge hier niemanden es mir nach zu tun!
Wenn das zugegeben für mich geringe positive Ergebnis hier nun wieder von immer den selben Leuten negativ zerpflückt wird, so verwundert mich das nicht mehr, sie können halt nicht anders.
Wenn das zugegeben für mich geringe positive Ergebnis hier nun wieder von immer den selben Leuten negativ zerpflückt wird, so verwundert mich das nicht mehr, sie können halt nicht anders.