M
mikesch dauerhaft
Dauer-User
- 1.165
RE56 schrieb:Wenn Du regelmäßig im G4 oder V10 Forum mitgelesen hast, wirst Du Dich vielleicht an andere Beiträge erinnern. Gerade die G 4 fallen bzw. fielen dort mit Hitzeproblemen bis zur Selbstabschaltung auf. Mein V 10 hatte bei dee Funktion als Navi extreme Hitzeprobleme so das mir Himmel Angst wurde auf einem Rastplatz. Der Stromverbrauch war enorm hoch und ein normaler Autoadapter reichte nicht zum puffern des Akkus geschweige denn zum laden des G 4 und V 10 während der Navigation aus. Mein vorheriges Note 4 war dagegen extrem sparsam beim navigieren, ähnlich meinem jetzigen Axon 7, welches nicht über 40 Grad geht. Wenn Du 50 Grad oder mehr erreichst ist das nicht normal und hat seine Ursache in Deiner Handhabung und Einstellung Deines Axon 7.Tasar schrieb:@re65, zumindest das G3 und auch das V10 hatte ich. Sicher, die wurden auch mal warm aber nicht so extrem wie das Axon heute, wie gesagt CPU war auf über 52°, da hab ich dann rebootet.
Ich hatte das V10 ja nun für 10 Monate und die von Dir erwähnten Hitzeprobleme sind mir absolut unbekannt. Ich habe das Gerät auch regelmäßig als Navi genutzt und hatte nie Probleme. Was beim G4 war kann ich nicht beurteilen.