M
Marcel2580
Enthusiast
- 1.576
Das hört sich ja genauso so an wie bei mir. Hast du root?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ehrlich gesagt habe ich seit der Erstinstallation und dem Update auf die B03 nichts groß an dem Handy verändert. Ich habe auch kein Werksreset gemacht, nur meine früheren Einstellungen von meinem V 10 weitestgehend übernommen. Neu dazu gekommen ist der Nova Launcher den brauchte ich beim V 10 nicht wegen der 5er Teilung. Die Dozefunktion ist bei mir ca. 50% in der Standbyzeit aktiv. Ich nutze auch wenig ZTE eigene Apps bzw habe sie deaktiviert und auch fast alles von dem Google Zeug. Diese externen Apps hatte ich aber auch schon auf dem V 10 drauf.Insel01 schrieb:@RE56 vielleicht liegt es doch an uns. Wenn jemand seine Backups von Vorgeräten einspielt, dann ist es murks!
Ich kann dir empfehlen alles, was du per Browser nutzen kannst, es auch zu tun, wie Amazon, Facebook (m.facebook.com) ....teste es mal!BenniCook schrieb:Facebook, WhatsApp, ebay, Amazon, Nova launcher, Kwgt Widget, Kwlp, Android Hilfe... Eigentlich nicht die Welt...