Diskussion Diskussion zu aktuellen Preisen

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und zurück schicken kosten auch nix wie bei amazon ? hab erst gelesen das bezahlt man selber ? Ja das würde mich ja nicht stören wenn die mal auf war
[doublepost=1518431625,1518431475][/doublepost]Und man hat ja dann nur das eine jahr Garantie was is wenns dann nach nem jahr putt ist:confused2:

Hab da noch nix zurück geschickt. Denke mal das mußt du dann selber zahlen. Aber wenn du das Axon haben willst brauchst das ja net wieder hinschicken.:D

Reicht auch wenn du „sehr gut“ nimmst.:rolleyes:
[doublepost=1518431680,1518431643][/doublepost]Hast du das Phone länger als ein Jahr?:lol:

mein jetziges habe ich drei jahre ja :bored:

• Danke
Reaktionen: lilux
@uzumati040

Ich will dich echt nicht überreden. Nur wenn ich für 270,- Taler für ein Axon zahlen soll das Kratzer hat, na ich weiß nicht.:confused2:

Und wenn es 1 Jahr hält, was soll dann noch passieren?

Naja es muss ja nicht kratzer enthalten :D wie gesagt hatte schon oft (leider keine handys) im warehouse deal zeug bekommen und da war nix auser das der karton mal auf war :D
Naja bis jetzt habe ich auch noch nie defekt an einem handy gehabt aber grad beim Axon habe ich gelesen das welche problemme hatten mit dem display das es flakert und was weis ich ne. Und da ist mir die nicht umständliche amazon reture abwiklung sehr lieb.

• Danke
@uzumati040

Auch wieder wahr. Hauptsache Axon 7!:scared:

Rulez....

Hab jetzt einfach den deal mal bestellt. Mal sehen wie es aussieht sagt es mir nicht zu schick ich es zurück oder kauf mir noch ein neues und schicke das gebrauchte als neu zurück :D ne spaß ich berichte wenn es da ist :)

• Danke
Ich hatte eben bei Zocks geguckt und da stand was von mittelmäßiger Zustand, aber hast recht, war bezogen auf ein anderes gerät, wär nur noch 1 Jahr mehr Garantie für 25€: Abwägungssache...

So es ist da. Und wieder lässt mich amazon nicht im stich . Zustand ist nagelneu ! keine kratzer nichts zu sehen!

• Danke
@uzumati040

Das goldene war das, oder?

Hallo, ich habe auch das Angebot von Notebooksbilliger.de in Anspruch genommen für 249 (299 - 50 € Axon Gutschein) Das von mir bestellte silberne hatten Sie bei Abholung dann auf einmal nicht mehr da, das Angebot auch nicht. Aus Kulanz haben Sie mir dann das Goldene für 250 € gegeben und ich bin sehr zufrieden!

• Danke
Reaktionen: Xanoris und lilux
Sehr schön, freut mich.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: chouch
Da haben ja noch einige zugeschlagen, beim Preis Auch nict verwunderlich.:laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir jetzt beim Mediamarkt für 249 Euro bestellt(Amazon hat es auch gerade für 249 Euro)und bin mal gespannt.

• Danke
Einfach zuschlagen, mehr fällt mir dazu nicht ein.:D

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Habe es mir beim Mediamarkt heute auch Mal bestellt für 249 Euro.
Würdet ihr das Axon 7 heute noch empfehlen?
Habe ein Honor 7x und ein Moto G4 Plus,die würde ich dann verkaufen und das Axon 7 als Hauptgerät nutzen.
Ich hoffe das es die richtige Entscheidung ist.

• Danke
Reaktionen: lilux und Xanoris
Also ich würde es auch heute noch vorbehaltlos empfehlen.

• Danke
Reaktionen: lilux und SanPaulo
Immer noch 1A, das Axon 7 ...

• Danke
Reaktionen: lilux, Xanoris und SanPaulo
Vielen Dank,das hört sich gut an:thumbup:.
Besser wie das Honor 7X wird es ja bestimmt sein.

• Danke
Reaktionen: Xanoris und lilux