Root Bootloader Unlock und Root unter B08

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

opposmartjunkie

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo Leute, schon langsam kommt bei mir wieder das gribbeln in den Fingern die Software des Gerätes anzupassen. Weiß jemand ob es eine Offizielle Möglichkeit unter B08

Lg: Opposmartjunkie

Super Anleitung.
Wenn die noch auf Deutsch wäre...... [emoji3]

@wylot kann eine Deutsch tread machen zu später std bin noch unterwegs :) wenn Interesse besteht bei mehreren?!

Es wäre fantastisch

Wird da noch was ?
Seit 2 Tagen aktualisiere ich die Seite mit der Hoffnung...........

Zuletzt bearbeitet:
Also das A2017G hat einen anderen EDL Modus. So wie bei xda beschreiben funktioniert es nicht.

@wylothey habe es noch net geschafft,:/arbeite immer bis 0:00 und bin erst um 1 ca zuhause da ist es immer schlecht, werde es aber machen sobald ich ein bissel zeit habe.
[doublepost=1483007810,1483007751][/doublepost]@dodoDie Anleitung im xda funktioniert perfekt für das axon A2017g dann hast du was falsch gemacht, wo hängt es bei dir?

• Danke
Reaktionen: wylot
ich hänge bei Schritt 14. Ich habe B08. Ich komme nich in den EDL Modus.

Das EDL Mod Problem war bei mir ein falscher Treiber im Windows, habe dann den Qualcom "QUD.WIN.1.1 Installer-10039.2.zip" installiert und dann kam ich weiter.

Ich benutze die Treiber vom Handy.

Mit den ZTE Treibern habe ich Stunden verschi..en, ZTE deinstalliert, Qualcom installierrt EDL kein Problem!

ich habe die ZTE treiber deinstalliert und nun die Qualcomm installiert. Geht leider auch nicht. Im Geräte Manager hat QUSB_BULK ein gelbes dreieck vorne.

Welche TWRP Version hast du jetzt drauf?

Ich hatte es mit der neusten TWRP probiert. Das war mein fehler. Wenn ich die alte nehme funktioniert es.

Als Treiber habe ich die zadiag Treiber genommen.

Jetzt gehts.

:thumbsup:Gratuliere:thumbsup:
Hatte noch nie einen Androiden bei dem mich Root so lange beschäftigt hat wie dieses Axon 7.

Kann mann beim Axon 7 der bootloader wieder sperren. Muss ich dazu das original aboot vom A2017G wieder flashen ?

Wie kann ich das machen ?

@dodo würde das net machen und glaube auch net das es geht zurzeit,warte lieber noch ab bis es was direktes geben tut ok :)

Ich wills aber machen.

Dann konnte es helfen, im Bootloader ein

"fastboot oem relock"
oder
"fastboot oem lock"

einzugeben. Nochmal: Damit kannst du dir dein ZTE unwiderruflich zerstören. Ich rate dir dringendst(!) die Finger davon zu lassen.

• Danke
Reaktionen: kevte89
@dodo kannst du uns ja bitte bescheid geben obs geklabt hat wenn du es unbedingt machen möchtest, da wäre ja eine Frage geklärt am Ende. Daher das du es ja eh machen willst