Rennert
Enthusiast
- 640
Danke, damals stand ja da das es nur für 64bit Systeme funzt. Ich teste es, wenn mein A7 wieder da ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus diesem Ordner musst du nix installieren.Trotzkopf schrieb:Was konkret muss ich nun installieren? Wenn ich "adb.exe" und "fastboot.exe" anklicke gehen kurz schwarze DOS/CMD Fenster auf und wieder zu....
Sunny schrieb:@Trotzkopf
Loading site please wait...
Das dann installieren und nach Anleitung (siehe auch Bilder im Spoiler) Vorgehen.
In dem du das Gerät angeschlossen in den EDL Modus bootest.Trotzkopf schrieb:Wie geht das? Soll das Axon an den PC angeschlossen sein? Ja / nein / Egal?
Das wäre super, ich würde sie dann oben im OP mit einfügenBaamAlex schrieb:Ich schicke dir gleich mal Screenshots hier rein. Wie das Ganze aussehen muss. Bzw müsste. Damit keine Fehler entstehen.
Ja das ist normal.Trotzkopf schrieb:Ist das eigentlich normal das man das Axon mit dem langen drücken der An/aus Taste nicht ausbekommt sondern nur einen Reboot?
DankeschönBaamAlex schrieb:falls du noch keine Bilder mit eingefügt hast.
Mario472 schrieb:Korrekt. Recovery [emoji6]