Carl52
Erfahrenes Mitglied
- 86
ja, danach kommst Du aber nicht in die TWRP sodern wieder in die Stock-Recovery
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie denn? Wenn du TWRP installiert hast, hast du keine Stock Recovery mehr.Carl52 schrieb:ja, danach kommst Du aber nicht in die TWRP sodern wieder in die Stock-Recovery
und könntes Du nicht auch den factory restet einfügen? Dankekevte89 schrieb:@Carl52
Hat recht klingt etwas verwirrend, richtig wäre es, nach den abzählen der 5 Sekunden die Vol+ Taste gedruckt halten. Werden es ändern.
Ähh. Nein. Schau mal mit was der interne Speicher formatiert ist. ext4 sollte das am Ende sein. Wenn man von Stock Firmware kommt sollte der mit emmc formatiert sein.P373 schrieb:-In TWRP muss ich immer /system manuell einbinden um *.zip oder *.img installieren zu können (ist das richtig?)
Du musst dann auch noch eine neuere TWRP Version installieren welche auf die Vendor Partition zugreifen kann. Dann sollte der Fehler nach der Installation der Rom nicht mehr kommen. Deswegen bootet das Gerät auch nicht. Standard TWRP hat nämlich keinen Support für Vendor. Installiere dir mal diese TWRP. Und du brauchst auch den B12 Bootstack dafür. Sonst klappt diese Version nicht. Und flashe vorsichtshalber das Treble Zeugs nochmal. Bzw. nur um zu checken ob der noch alles problemlos erkennt.P373 schrieb:-Ich habe sowohl cdDroid als auch PixelExperience installieren können ( bei beiden kam der Vendor fehler (habe dann Party-v0.5 geflasht) und auch musste ich die "updater-script" datei immer bearbeiten (die ersten 2 Zeilen löschen) um beide überhaupt ohne Fehlermeldungen installieren zu können.