BaamAlex
Ehrenmitglied
- 2.420
Ähm...ich weiß nicht ob die Anleitungen damals auch für Oreo angepasst wurden. Downgrade erstmal auf Nougat und nimm dort den Bootloader Unlock vor. Ich passe den OP gleich noch an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast dort ein paar Auswahlmöglichkeiten. Und dort navigierst du mit den LS Tasten durch und bestätigst die Auswahl (je nachdem was du auswählst) mit dem Power Button.Springteufel schrieb:Ich komme per LS Taste in ein kleines Untermenü. Leider da aber nicht in Fastboot Modus!
Bedeutet dass du den falschen Bootstack aktuell auf dem Gerät hast. Also wenn du trotz aktueller TWRP trotzdem diesen Fehler erhältst.Springteufel schrieb:Fehler 7
Ja, da war ich ja schon drin. Ausser reboot geht da nix!BaamAlex schrieb:Du hast dort ein paar Auswahlmöglichkeiten. Und dort navigierst du mit den LS Tasten durch und bestätigst die Auswahl (je nachdem was du auswählst) mit dem Power Button.