Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerPaddy schrieb:Hallo,
also ich habe es nun auch versucht mit dem TWRP und dem Bootloader Unlock.
Aber leider habe ich ich irgendetwas versaut.
Denn mein A7 bleibt beim ZTE logo hängen und fährt nicht mehr hoch.
Was kann ich tun?
TWRP ist installiert und Sicherung habe ich vorgenommen. Aber ohne Daten, da eh nicht s mehr auf dem Phone war und meine Speicherkarte nur 32GB hat.
Hier meine Vorgehensweise:
1. Von Android 8.0 auf 7.1 B12 gedowngraded
2. TWRP nach dieser Ableitung hier installiert
3. Sicherung auf Speicherkarte erstellt
danach möchte ich wieder ins System booten um den Bootloader zu entsperren. wie in der Anleitung.
Aber leider bootet das Phone denn nicht mehr ins system.
Kann es sein das mit der 7.1 B12 Probleme gibt?
Weiter habe ich nichts gemacht, alles genau nach Anleitung.
BaamAlex schrieb:Okay. Du hast jetzt erstmal ein laufendes System. Lass es erstmal so. Ich kann leider vor Samstag nicht um mal drüberzugucken. Wenn du an dem Tag also nichts vor hast klinke ich mich per Teamviewer rein.
Gut. Hatte schon Fälle gehabt wo das passierte. Hab aber den OP jetzt angepasst. Hoffentlich passiert den Leuten das dann auch nicht mehr in Zukunft.antibraatz schrieb:Nein, ich habe keine Files vertauscht
Wenn es nach daemon started successfully keine Device ID auflistet dann brauchst du den Befehl vom Axon 7 Tool nicht eingebenantibraatz schrieb:* daemon started successfully *
C:\Toolbox+by+kevte89\Minimal ADB and Fastboot>axon7tool -w recovery