BaamAlex
Ehrenmitglied
- 2.420
Testmodus immer ausschalten wenn ihr mit so was herumhantiert. Das macht nur Ärger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur eben bei mir nicht. Ist TWRP Voraussetzung für unlock? Wenn nicht versuche ich erstmal unlock hinzu bekommen.BaamAlex schrieb:Bootloader Unlock funzt auf allen bisherigen Versionen Marshmallow und Nougat.
ja habe ich. Übrigens gibt es doch einen Unterschied zwischen den Nougat-Versionen. Im EDL-Tool gibt es beim unlocken eine Warnung wenn 7.1.1 drauf ist. Da ich aber kein Englisch kann, und das übersetzen für mich sehr aufwendig wäre (nach jedem Wort zw. Tool und Browser hin und herschalten)stehe ich erstmal außen vor. Könntest Du in 2-3 kurzen Worten sagen, was ich machen muß?BaamAlex schrieb:Öhm...gute Frage. Sollte aber technisch gesehen auch ohne klappen.
Btw fällt mir gerade noch was ein. Hast du von dem Twrp Image eine Kopie angelegt und diese dann von .img zu .bin umgewandelt? Das brauchst du nämlich.